Sanik (Alexander Konrad) | (Oliver Geiger) Garlex4 | |||
Marcelinho (2) | Keine Tore! | |||
Es war abermals ein starker Beginn des FC Saarbrücken, doch die gute Anfangsphase lies auch früh wieder nach. So kam Frankfurt zu einigen Chancen und konnte durch Marcelinho in Führung gehen. Doch Saarbrücken fehlte der entscheidende Biss. In der zweiten Halbzeit war abermals Marcelinho erfolgreich, der den Ball im kurzen Torwarteck unterbrachte nach dem die Flanke nach einem guten Einwurf erfolgt war. Saarbrücken fehlte einfach der zwingende Zug zum Tor. Somit ging die Niederlage durchaus in Ordnung. Kommentar von Saarbrücken-Coach Oliver Geiger: " Ich werde mich in der kommenden Woche mal mit einigen Spielern zusammensetzen und mit ihnen Reden müssen. Es lief in letzter Zeit, nach gutem Beginn nachdem ich die Manschaft übernommen hatte, nicht wirklich gut. Wir stehen hinten nicht sicher un der Zug nach vorne fehlt. Ich werde mich auch mit dem Präsidium zusammensetzten und strebe eine Verlängerung meines Vertrages an. Sollte dies der Fall sein werden sich die Personalien in der kommenden Saison auf einigen Positionen ändern." |