...dann könnte man sich ja am Kölner Hbf treffen und dann zusammen schauen, wie man hinkommt oder?
Glaub, das Treffen war in Porz oder?
...dann könnte man sich ja am Kölner Hbf treffen und dann zusammen schauen, wie man hinkommt oder?
Glaub, das Treffen war in Porz oder?
hmmm, wenn ich das auto meines opas net kriege, komme ich wohl mit der bahn
Kannst ja mal Bescheid sagen.
Ich jedoch erst Samstag.
wenn ich komme werd ich sehr warscheinlich mitter bahn fahren :drink:
ZitatOriginal von iCr´Nicon
hmmm, wenn ich das auto meines opas net kriege, komme ich wohl mit der bahn
Es kann sein - das weiß ich aber noch nicht - das ich aus Wolfsburg zum Treffen fahre. Evtl. könnten wir uns dann mein Auto teilen. Wenn ich von Freiburg komme, käme ich wohl eher mit der Bahn.
ZitatOriginal von Karsten7281
Es kann sein - das weiß ich aber noch nicht - das ich aus Wolfsburg zum Treffen fahre. Evtl. könnten wir uns dann mein Auto teilen. Wenn ich von Freiburg komme, käme ich wohl eher mit der Bahn.
das wäre toll
Wenn ich komme, fahre ich mit der Bahn
ZitatOriginal von Dees
Wenn ich komme, fahre ich mit der Bahn
du hast zu kommen! *g*
Sollen wir uns dann Köln HBF treffen?
ja also commi und ich überlegen noch, ich treff mich dann mit ihm eh am Bahnhof also kannst du dann auch kommen
aber noch hab ich nicht zugesagt und da hängen mehrere Faktoren von ab
oh hier ist der richtige thread, ich werd freitag um 18:11 uhr am hbf sein wer fährt noch mitter bahn mit wem kann ich mich treffen???
hab doch angst alleine durch köln zu reisen
Ich bin erst gegen 23 Uhr da, wenn alles klar geht. Aber im Dunkel ist das sehr schwierig zu finden denke ich mir mal...
Ob es besser ist, wenn ich Samstag erst komm?
Ach was.... Wir haben doch keine Mondfinsternis! Du hast doch meine Nr., falls was schief gehen sollte!
Ich hab mehr Bammel vor Köln Porz... das hat selbst hier nen scheiss Ruf wegen... weil es halt Köln ist!
Naja, soooooo schlimm ist das auch nicht! Aber Du mußt es wissen...
ZitatOriginal von nub|eViL@fpc
Ich hab mehr Bammel vor Köln Porz... das hat selbst hier nen scheiss Ruf wegen... weil es halt Köln ist!
nu sach schon... wegen was hat köln porz nen scheiss ruf???
ich muss das wissen.... dann kann ich mich entscheiden ob ich mit Panzerwagen oder mit em maserati komme.... ;o)
Ich kenn mich in Köln ja nicht. Aber der Ruf wurde mir mitgeteilt, vorallem zu späterer Zeit *g*
Tal der fliegenden Messer, z.B. *g*
Also :shock1: