Wir sind nur ein Karnevals Verein...

• 0 punkte rückrunde ist möglich!

meine punkte in der hinrunde

2:2 vs Lev: Beim Stand von 2:0 verschießt er einen 11er, anschließend mach ich 2 abpraller rein

3:1 vs Ahlen: aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, ansonsten ein Sturmlauf auf mein Tor

1:1 vs 1860 München: schneller Rückstand und dann zuviel schönspielerei der löwen. in der 90. den ausgleich gemacht

2:2 vs Waldhof: ne halbzeit nur noch rausgebolzt, da meine passquote in richtung 0% ging

1:0 vs Stuttgart: meine einzige torchance war ein Freistoss in der 3. minute. danach kam ich nicht 1x mehr über die mittellinie

2:1 vs Braunschweig: selbst da wars pures glück das er das spiel nicht noch gewendet hat

2:1 vs Rostock: der vielleicht einzige verdiente sieg

2:1 vs Bayern: 11meter in der 90. bekommen

Alle Punkte die ich geholt habe waren ultra knapp und extrem glücklich. da ich jetzt noch weniger spiele als noch in der hinrunde, werd ich wohl in der rück keinen einzigen punkt holen

• Zitat

Original von ava
    Alle Punkte die ich geholt habe waren ultra knapp und extrem glücklich.

Glück hat nur der Tüchtige, und Glück gehört zum Fußball dazu ;)

Zitat

da ich jetzt noch weniger spiele als noch in der hinrunde, werd ich wohl in der rück keinen einzigen punkt holen

Och, ich habe für mich selbst das Gefühl, dass ich besser spiele, seitdem ich nicht mehr so viel zocke. Dann macht es auch allgemein mehr Spaß, weil man nicht so überspielt ist.

• Selbst wenn du null Punkte holst muss Ahlen erstmal elf Punkte auf dich aufholen. In der Hinrunde haben sie gerade mal sieben erspielen können. Kommen die drei hinzu, die sie in der Hinrunde gegen dich verloren, stehen sie immer noch einen Punkt hinter Mainz.

Ich kann mein Bier schon geradezu schmecken;-)

• 10 Euro auf "Bielefeld macht alle Tore nach Ecken und Flanken" :D

• Soeben ging das Mainzer Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Bielefeld zuende. Man spielte zwei stärker eingeschätzte Gegner sehr deutlich an die Wand. Daher darf man optimistisch für das Spiel gegen Bielefeld sein - das Ergebnis wird wohl einstellig bleiben.

• naja ich wusste nicht so ganz was ich von den ergebnissen im matchup-abschlusstraining halten sollte =)
    hab drei mit deutlich besserer bewertung ziemlich klar abgeschossen gestern, wusste aber nicht ob das irgendwas wert war. hilft auch sicherlich, dass ich wieder offensiv spiele, statt auf gegentore zu warten

• Zitat

Original von Moskito
    ..... wer zahlt was für informationen ? :D

Weiß doch eh jeder was kommt! Wieso soll ich denn dafür auch noch zahlen? Davon mal ab ist ava mit seinem Karnevalsverein nicht sooooo interessant... Da müßte man mir schon Geld geben, dass ich mich für die Kombination (Ava - Mainz) interessiere! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]