BobbyCarRacer (Ingo M.) | (Roland Botzenhard) Cobra | |||
Charisteas (1) | Keine Tore! | |||
SIEG !!! |
Waldhof Mannheim (1) : (0) FC Bayern München (30.000 Zuschauer)
-
-
Sehr treffender Spielbericht
Aber es kann und darf nicht sein, dass der FC Bayern in die zweite Liga absteigt!!! -
Jetzt wo es zu spät ist gewinnt der Bobby , das hättest mal früher tun sollen , naja aber winigstens waren es die Bayern die auch drann glauben musten ^^ hehe
Glückwunsch Bobby -
Naja mein Herz sagt mir: endlich geht Bayern dahin wo sie hingehören. Auf der anderen Seite: was will man mit Bayern in Liga zwei=
-
man was denn mit mannheim los , da muss ich auch noch hin , mach ma kein scheiss obwohl das hier nen gutes ergenis für mich is ^^
-
Danke Jungs.
Hab mir überlegt, dass ich die letzten Tage in Liga 1 ja noch was für mein Konto machen könnte.
Ich bin halt jung, und brauche das Geld :-)
Sicher ist es Schade für Bayern und für Cobra solch ein Ergebniss gegen mich zu erzielen, aber ich muß ja trotzdem als eigentlich Chancenloser Spieler hier in der 1. versuchen den gerechten Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
@ Martini: es ist schön, wenn man ganz befreit aufspielen kann, so wie ich. Bei unserem Spiel, geht es ja nur bei dir um etwas ;-) Hoffe, das macht dich nicht nervös :-) -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Danke Jungs.
Hab mir überlegt, dass ich die letzten Tage in Liga 1 ja noch was für mein Konto machen könnte.
Ich bin halt jung, und brauche das Geld :-)
Sicher ist es Schade für Bayern und für Cobra solch ein Ergebniss gegen mich zu erzielen, aber ich muß ja trotzdem als eigentlich Chancenloser Spieler hier in der 1. versuchen den gerechten Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
@ Martini: es ist schön, wenn man ganz befreit aufspielen kann, so wie ich. Bei unserem Spiel, geht es ja nur bei dir um etwas ;-) Hoffe, das macht dich nicht nervös :-)[/quote]
Ist schon ok ;) Wer die Dinger vorne nicht reinmacht und dann so ein dummes Gegentor bekommt, hats nicht anders verdient. -
ganz großes kino roland ;-)
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
ganz großes kino roland ;-)[/quote]
Find ich auch. Toller Film der da ablief...