Hertha BSC Berlin (3) : (2) Alemannia Aachen (25.200 Zuschauer)

• YODA (Thomas Pinke)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

Schneider (1)
    Maric (2)
    (2) Aidoo
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Maric , Mann des Tages

Heute empfing die alte Dame aus Berliner die Aachener Printen.

Das Spiel begann mit einem herrlichen Vollyschuss eines Aacheners, der aber knapp über das Gehäuse streifte. Dann ein munteres auf und ab beider Teams.

Schneider durchbrach dann die Stille und netzte aus der Mitte zum 1:0(15.Min.) ein. Dieses knappe 1:0 konnten die Hauptstädter dann auch zum Pausentee retten.

In Halbzeit zwo war es Maric , der sich gegen 2 Verteidiger durchsetzen konnte, denen der richtige Wille zum Zweikampf merklich fehlte, 2:0 (50.Min.)

Die Herthaner fühlten sich nun siegessicher und spielten den Ball in den eigenen Reihen gemächlich hin und her. Im Gegensatz dazu machte Aachen nun mächtig Druck und nach einer feinen flachen Hereingabe war dann Aidoo in der 68.Minute zur Stelle und verkürzte auf 2:1. Dieses Oberwasser nutzten die Printen nun und wiederum war es Aidoo, der nach selbiger Aktion , wie zum 2:1, nun zum 2:2 ausglich.

Pinke tobte am Spielfeldrand und es ging weiter munter auf und ab. Als dann eigentlich schon alles gelaufen war, war es Maric in der gefühlten 95.Minute, der sich gegen drei abwesend wirkende Abwehrspieler, der schwarz gelben durchstzen konnte und zum glücklichen 3:2 einlochte und somit den Sieg der blau-weißen perfekt machte.

Trainer Schroiff noch am Spielfeldrand nach dem Spiel:"
    Ich bin stinksauer auf meine Abwehrleute. Erstmals platze mir die Hutschnur. So larifari wie die den Gegnern entgegengetreten sind ist nicht mehr tragbar. Anstatt in den Zweikampf zu gehen liefen sie 3x einfach weg vom Mann bei jeweils einer Situation von 3vs1. Keine Ahnung was mit denen am heutigen Tag los war. Sie zeigten nicht ansatzweise das Bemühen hier heute 3 Punkte zu holen. Dieses Spiel wird mir im Nachhinein noch sehr viele Nerven kosten in der Nachbesprechung. Und sowas nennt sich "Erstligaspieler"

Trainer Pinke"Fortuna, ich liebe Dich ;-) "
  • Mensch eViL, warum tranieren wir denn immer? °°

Hut ab Yoda, hast ja ne rüschtüsch jute Rückrunde hinjelecht bis jetze ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Mensch eViL, warum tranieren wir denn immer? °°

Hut ab Yoda, hast ja ne rüschtüsch jute Rückrunde hinjelecht bis jetze ;)
    [/quote]

Wenn Du das Spiel gesehen hättest dann würdest genauso kotzen wie ich. Solche Tore mach Yoda nie wieder gegen mich.[/quote]

Ah Yoda schießt immer komische Tore. Gewöhn dich dran, geht mir gegen dich ja auch nicht anders und es ändert sich nie! :D