auch nicht schlecht ;)
FOX-Cup XXVIII. - Das Original am Freitag 12. September um 22:15 Uhr im mIRC-Channel #fox.cup!!!
-
-
[quote][i]Original von Sanik[/i]
3 Fox-Cup Teilnahmen:
zweimal Zweiter
einmal Dritter
Irgendwann will ich das Ding mal an den Main nehmen :D[/quote]
wieso spielst du eigendlich nicht mit deinem eigenem team? -
der fairnesshalber
ich hasse diese aussagen: du hast nur gewonnen, weil du so schnelle und gute Spieler hast
wollt mir mal selber beweisen, dass es nicht nuuur am Team liegt :)
Hallo Verl :) -
Naja zumindest im Spiel gegen mich lag es am team ;-) bzw. am Keeper
-
Ich wurde in diesem Turnier nun 2x richtig dumm angemacht weil ich Aachen spiele, ein ach so Topteam. Mag ja sein das es ganz gut besetzt ist, aber der Trainer dahinter war mal aktiver Fifaspieler bis 2005. Das wissen hier einige. Bei mir ist es leicht mich zu schlagen, wenn man sich anstrengt und nicht von vornherein als chancenlos in das Match geht und die Niederlage dann auf das Team zu schieben. Wenn ich weiter so dumm angemacht werde, spiele ich halt keine Turniere mehr mit. Müsst ihr nur sagen.
Und nochmal zu der aufgekommenen Frage "Wie kommt so einer wie ich zu so einem Team?"... ganz einfach, ich bin seit Ewigkeiten hier, hab die Mannschaft geformt und war immer zuverlässig. Kommt erstmal dahin... Es regt mich immer noch auf. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Naja zumindest im Spiel gegen mich lag es am team ;-) bzw. am Keeper[/quote]
wie mans macht... ;) -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ich wurde in diesem Turnier nun 2x richtig dumm angemacht weil ich Aachen spiele, ein ach so Topteam. Mag ja sein das es ganz gut besetzt ist, aber der Trainer dahinter war mal aktiver Fifaspieler bis 2005. Das wissen hier einige. Bei mir ist es leicht mich zu schlagen, wenn man sich anstrengt und nicht von vornherein als chancenlos in das Match geht und die Niederlage dann auf das Team zu schieben. Wenn ich weiter so dumm angemacht werde, spiele ich halt keine Turniere mehr mit. Müsst ihr nur sagen.
Und nochmal zu der aufgekommenen Frage "Wie kommt so einer wie ich zu so einem Team?"... ganz einfach, ich bin seit Ewigkeiten hier, hab die Mannschaft geformt und war immer zuverlässig. Kommt erstmal dahin... Es regt mich immer noch auf.[/quote]
relax ma :)
weisst du , wie oft die Bayern mit Neid konfrontiert werden... ;)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Und nochmal zu der aufgekommenen Frage "Wie kommt so einer wie ich zu so einem Team?"... ganz einfach, ich bin seit Ewigkeiten hier, hab die Mannschaft geformt und war immer zuverlässig. Kommt erstmal dahin... Es regt mich immer noch auf.[/quote]
Also von der letzten Aussage distanziere ich mich ausdrücklich. Sowas werde ich nicht sagen, sondern höchstens denken....wenn überhaupt. Wobei sich letztlich die Frage erübrigt, wenn man mal auf die Historie vieler sieht.
Zur ersten Aussage: ich weiss, ich bin bekannt dafür, dass ich vieles auf mein Team schiebe. Aber oftmals hat das handfeste Gründe.
Auch wenn Topolino und BDFS (die ihre Sache top machen) mir bestimmt widersprechen werden: es fängt schon bei der Auslosung an. In jeder Gruppe sind zwei Oberligisten oder ein Oberligist und ein schwacher Regionalligist. Nur irgendwie bekommt Neumünster immer eine Hammergruppe aufgetischt und das hat mittlerweile einen hohen Frustfaktor.
Dann gehts los: ackerst dich durch die Vorrunde, in der du auch einmal wieder verlierst weil du das schlechtere Team hast, spielst dich wieder als krasser Außenseiter ins Halbfinale und scheiterst zum dritten oder vierten Mal in Folge (also bei Teilnahme) an nem Zweitligisten, weil der das Glück auf seiner Seite hat. Da stehste dann wieder mit leeren Händen da und bekommst womöglich von deinem Gegner den bescheuertsten aller Kommentare reingedrückt: "gg".
Da sollte man dann auch als Trainer eines Zweit- oder Erstligisten mal Verständnis zeigen, wenn hier und da mal wieder ein Trainer frustriert ist und im Eifer des Gefechts seinen Kommentar dazu und dieser nicht allzufreundlich ausfällt.
P.S.: Entgegen meiner Ankündigung werd ich noch so oft wie möglich mit Neumünster teilnehmen. Macht halt Spaß die Großen zu ärgern, vor allem wenn man wieder mal gnadenlos unterschätzt wird. -
Das war nicht zu 100% auf Dich bezogen, nur zu einem kleinen Teil. Topo weiß wen ich vorallem mit der Aussage meine.
-
Hey Thorsten erstmal Du bist und zwar egal mit welchem team jederzeit bei jedem FOX-Cup herzlich willkommen
... und ich finde, dass es doch gerade schön ist, dass es unterschiedliche teams gibt denn was wäre das doch langweilig wenn alle mit barcelona spielen das macht doch den reiz der vdfb das es so real ist ...!!!
Und ich finde außerdem is das ganze hier eh zu 50% kopfsache!!! Und wahrscheinlich wäre Christian mit seinem Neumünster mit einem stärkeren team immer ausgeschieden und bist du doch umso motivierter mit deinen neumünsteraner schätzchen
Also ich zum Beispiel will gar kein stärkeres team, mein Herz hängt in Verl und nächstes Jahr spiele ich 4.Liga aber egal das is doch nur ein spiel und ich stehe hinter meinen Jungs Iashvili und Co. und ich wette es gibt viele hier denen es so geht!
Und THX für dein Lob Christian :) :) :) :) :) :) :)
P.S.: ..und Sanik was meinst mit Hallo Verl?
...und ich wollts erstmal nich sagen aber ich will es doch kurz ich finde es nicht nett, Blacksoccer aus Ulm das Du mir und Ralf irgendetwas unterstellst bevor du dich so äußerst und uns Betrug anheftest.
Wir machen jetzt mittlerweile zu dritt den 28. Cup diese Saison und gerade DU müsstest wissen, dass das immer 3 Std Arbeit bedeutet dass alle Spass haben hier !
Und alle wissen das zu schätzen und sagen das immer und das is schön
Und das Du dann schreibst ohne dich vorher zu erkundigen das ich absichtlich gegen nen 1.ligisten (Sanik der allerdings mit Dynamo gespielt hat) verloren habe finde ich echt unverschämt und macht mich echt ein Stück traurig!!! Denn das sinkt meine Lust daran und bis jetzt hat es immer sehr viel Spass gemacht!!!
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[...]
P.S.: ..und Sanik was meinst mit Hallo Verl?
[...]
[/quote]
war nur Ausdruck der Freude, dass ich mit dem BFC, die von den Spielerwerten stärkeren Verler so deutlich schlagen konnte, auch wenn wir beide wissen, dass das ein oder andere Tor ohne Glück nicht gefallen wäre ;) -
Vielleicht haste Recht Topo
Mein Herz hängt ein wenig am VfR, obwohl ich eigentlich gar keinen Bezug zu dem Team habe. Aber mal schauen...
abgesehen davon: ich hab einmal mit RWA gespielt, bin auch ungeschlagen ins viertelfinale gekommen
Also von daher, kann ich auch mit denen spielen....nebenbei bemerkt: da hab ich dann gemerkt, was es heißt das "Spitzenteamglück" zu haben....gegen Ludwigsburg schwach gespielt und nen 1:1 gerettet und gegen Freiburg in der 92. Minute das 1:1. Ergo: da ist schon ein bißchen was dran