eViL (Thorsten Schroiff) | (Marco St.) flehmenep | |||
2. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag | ||||
Bugri (1) Luettmann (1) | (2) Schipplock | |||
Zuschauer: 7.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht aus dem Stadion des VFC Plauen (!) folgt später... 0:1 Schipplock 13. Minute 1:1 Bugri 36. Minute 1:2 Schipplock 38. Minute 2:2 Lüttmann 40. Minute Trainerstimmen vorab: Trainer Anonym: ""Puh die Endphase hat richtig an den Nerven gezerrt, da kamen die Aachener zu riesen Chancen, mein Team schien sich zuvor zu sehr verausgabt zu haben. Nach 2 Führungen und 65% Ballbesitz und insgesamt etwas mehr Chancen, kann ich eigentlich nicht zufrieden sein, doch gerade am Ende der Partie drehten die Aachener nochmal richtig auf und das 3:2 lag in der Luft...zum Glück ist es nicht gefallen, so haben wir noch beste Chancen, aus eigener Kraft und mit etwas Schützenhilfe, die Saison auf einem einstelligen Platz zu beenden...Mein Dank an Aachen, für dieses unterhaltsame Spiel, welches leider, aufgrund von Verbindungsproblemen, in Plauen abgehalten werden musste!" Trainer Schroiff: "Ich bin mit dem heutigen Spiel nur zu 50% zufrieden. Wir hätten hier mehr erreichen können, allerdings kam uns der Schiri dazwischen mit Bestimmung zweier gleicher Trikotsätze, so das es ein blindes Glücksspiel war. Allerdings ein leistungsgerechtes Gekicke von beiden Seiten. In der nächsten Saison sieht man sich wieder, dann hat hoffentlich der Gast die richtigen Trikots im Koffer. Ärgerlich waren nur nach dem Ausgleichstor der Pfostentreffer meines Teams und das Klären auf der Linie von Plauer Seite, das hätten Tore sein müssen. Viel Erfolg noch nach Plauen." |
Alemannia Aachen (2) : (2) VFC Plauen (7.200 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von eViL[/i][/quote]
In der nächsten Saison sieht man sich wieder, dann hat hoffentlich der Gast die richtigen Trikots im Koffer.
Ich hoffe, dass du in der nächsten Saison problemlos hosten kannst ;) -
und ich find das ergebnis ganz ok :) spielt halt nächstes mal über ip ;-)
-
Hosten ist ja nicht das Problem Marco. Ich hab die letzten Spiele alle problemlos hosten können, da ist nur irgendwas quer geschossen ^^
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Hosten ist ja nicht das Problem Marco. Ich hab die letzten Spiele alle problemlos hosten können, da ist nur irgendwas quer geschossen ^^[/quote]
sollte doch kein vorwurf sein, falls das so rübergekommen ist. -
Ne sollte auch keiner sein ;)
-
naja nachdem ihr das mit dem "kein Vorwurf sein" geklärt habt...
...freut euch das die Macht aus Hessen der SV Wehen/Wiesbaden an euch beiden vorbeiziehen wird!!!
Hahahahahahahahahahahahaha...
sorry.
HA! -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
naja nachdem ihr das mit dem "kein Vorwurf sein" geklärt habt...
...freut euch das die Macht aus Hessen der SV Wehen/Wiesbaden an euch beiden vorbeiziehen wird!!!
Hahahahahahahahahahahahaha...
sorry.
HA![/quote]
Ähm, dieses Jahr wurde das ja nix...Viel Glück im nächsten Jahr! -
Da der VFC Plauen gerade einmal auf grund des besseren torverhältnisses vor mir steht seh ich das nicht so dramatisch.
Aber das Glück für die neue Saison nehme ich gerne an erwieder es und freue mich auf zwei spannende Spiele gegen den VFC im nächsten Jahr!!!
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Da der VFC Plauen gerade einmal auf grund des besseren torverhältnisses vor mir steht seh ich das nicht so dramatisch.
Aber das Glück für die neue Saison nehme ich gerne an erwieder es und freue mich auf zwei spannende Spiele gegen den VFC im nächsten Jahr!!!
[/quote]
Du brauchst nicht nur Glück, sondern scheinbar auch ne BRILLE...V-F-C!
VFC 3 Hannover 1
Plauen 7. Platz 51 Punkte & Wehen 11.Platz 48