VfL Wolfsburg (3) : (4) Arminia Bielefeld (40.100 Zuschauer)

• Chr1st1an (Christian I.)
    (Romain Böcker) Romain92

1. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag

Hargreaves (1)
    Larsen (2)
    (1) Cartizone
    (3) Boakye
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

Nach schwachen letzten wochen konnte man endlich mal wieder einen 3er einfahren!
    im spiel um einen der oberen plätze konnten die ostwestfalen wichtige punkte einfahren und sich einen kleinen vorspprung verschaffen. in einem kurisoen spiel gingen die bielefelder in der erstenhalbzeit 2 mal in führung. 0:1 1:1 1:2 2:2. so hieß es auch zur halbzeit ehe diego mit einem wunderschönen fernschuß die wölfe zum ersten mal mit 3:2 in front brachte. lange zeit tat sich nichts doch dann legten die gäste das für ich mehr geglaubte 3:3 in der 85. minute nach.
    das nicht genug. ein schwerer fehlpass im 16er erkannte boakey am schnellsten und konnte ungehondert zum 3:4 einschieben.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber ein offensichtliches Hammerspiel und dann so ein kurzer Bericht.

Find ich traurig[/quote]
    Nun lass doch mal den armen Jungen in Ruhe :). In der Liga gibt es Leute deren Berichte viel schlimmer sind was den Umfang und/oder Grammatik betrifft.
    Zum Spiel kann ich sagen, das es der Tabellenlage absolut gerecht wurde. Es ging hin und her, glaube sogar das ich überlegen war^^. Aber durch diese biterre Niederlage hat ich selbst dann auch keine Lust auf einen Spielbericht. Und mitlerweile kann ich mich auch nich mehr groß daran erinnern was da abgelaufen ist. Einzig das Hammertor von Diego bleibt mir in Erinnerung