hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Cairo (2) | (1) van der Gun | |||
Spielbericht Abstiegsangst kam heute in Gestalt vom FC Homburg nach Wehen. Homburg mitten drin statt nur dabei und das drei Spieltag vor Schluß. Somit war deren Marschroute festgelegt unbedingt drei Punkte mit heim nehmen und so maschierten sie los. Wehen kam überhaupt nicht ins Spiel und wurde regelgerecht vorgeführt. So dauerte es auch nur 11.Minuten bis zum 1:0 für die Gäste. v.d Gun knallte das Leder ins llere Tor nach dem der quer gespielt worden ist am Torwart und drei Abwehrleuten vorbei. Eine desolate Leistung der Heimmannschaft. Und wer dachte Wehen würde aufwachen .... Pustekuchen!!! Homburg spielte wie ein Aufstiegskandidat. In der 36Minute die erste Chance für Wehen. Und in der 45. Minute quasi mit dem Pausentee netzt Cairo das ding irgendwie mit hilfe des Innenpfostens ein zum schmeichelhaften 1:1 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit fing sich Wehen spielte zumindestens mit und hatte auch die ein oder andere Chance. In der 54.Minute schwächten sich die Gäste allerdings als Wehen grade zum Konter gesartet ist. Man hatte die Defensive ein wenig vernachlässigt und war in Sorge in Rückstand zu geraten so das sich der Homburger Mittelfeldmotor nur mit einer Notbremse an der Mittelinie zu helfen wusste.... natürlich rot! zu zehnt waren die Gäste aber erstaunlicherweise nicht schlechter. Doch für Wehen war Raum geschaffen den sie für einige Chancen nutzten. Doch auch sie vernachlässigten mit dem Drängen auf den Siegtreffer die Defensive allerdings ohne Verluste oder Gegentore zu kassieren. Gospodarek sei Dank!!! Dann als niemand mehr damit gerechnet hat...Gospodarek hält den Schuß knallt das Leder sofort nach vorne. Alles oder nix! Cairo lässt dn ersten stehen den zweiten der dritte läuft vorbei der torwart kommt auf ihn zu doch zwecklos TOR TOR TOR!!!!! der Wahnsinn wieder in letzter Sekunde das Tor und wieder durch Cairo! 2:1 und das wars! Ein wahnsinnsspiel wobei man Mitleid mit den Homburgern haben muss die hier sehr sehr gt gespielt haben nur vielleicht durch diese rote Karte verlorn haben. Trainerstimmen: Wehen: Also die Fans zahlen für 90minuten Fußball doch nach 90Minuten hätten die hier kein Sieger gesehen. Ich weiß nicht ob der Sieg verdient ist oder nicht. Für Homburg tut es mir sehr leid aber dennoch bin ich über einen Sieg froh der uns weiter nach oben schielen lässt. Ich wünsche meinem Kollegen noch viel Glück im Abstiegsrennen. Homburg: stand nicht mehr bereit |