flehmenep (Marco St.) | (Peter Maaßen) Brandywine0 | |||
2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag | ||||
Schipplock (1) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 6.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Mannheim verteilt Geschenke Letzter Spieltag der Saison, super Stimmung im Stadion, der Pflichtsieg soll zelebriert werden, vor heimischen Publikum...Pustekuchen! Die gute Stimmung bei den Heimfans war schnell verflogen, die einzigen die heute Fussball zelebrierten waren die Gäste aus Mannheim...Wer weiss, in welchem Trainingslager die Mannschaft war, aber das heute gesehene mag man kaum glauben...Der abgeschlagene Tabellenletzte führt die Vogtländer vor. Mannheim hätte heute 3 Punkte einfahren müssen, gegen eine total überforderte Plauener Mannschaft. Doch anstatt Tore zu schiessen, gab es heute ein Gastgeschenk in Form eines Tores... VfR Keeper Sela warf, in der 60.Min, den Ball vor die Füsse von Schipplock und dieser nutzte diese Chance eiskalt. Es ist ja nicht so, als hätte Plauen heute keine guten Chancen gehabt, doch die Gäste hatten deutlich mehr und die besseren. Aber das dürfte den Vogtländern total egal sein, der einstellige Tabellenplatz ist fast sicher. Flehmenep (VFC Plauen) "Peinlich, peinlich...unsere Defensivarbeit war heute wirklich unterirdisch, im besten Fall Regionalliga Süd *:)* Niveau. Aber unsere Serie ist nicht gerissen, dank des Geschenk´s vom Gästekeeper...Wir hatten heute viel Glück und wünschen den Mannheimern eine erfolgreiche Saison in Liga 3!" Brandywine0 (VfR Mannheim) " also ich bn mit der manschafts leistung sehr zufrieden , mit meinen torwart muß ich mal reden ,denn dadurch haben wir letztlich verloren.aber ich bin stolz auf meine manschaft wir haben endlich befreit aufgespielt, und hätten den sieg verdient gehabt.aber wie das so ist im fußball es entscheiden manchmal ein oder 2 spieler eine patie,. Leider hatte unserer torwart einen black out und das wars dann auch aber es kann passieren,sonnst hatte er eigendlich nicht viel zu tuen gehabt.Aber 0:1 und das zählt am ende wir haben noch 2 spiele in liga 2 und dann werden wir uns danach auf das neuer ziel einstimmen. AUFSTIEG IN LIGA " plauen alles gute noch gruß aus MANNHEIM |