Bayer Leverkusen (0) : (2) FC St. Pauli (42.000 Zuschauer)

• Pathe (Patrik H.)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Plassnegger
    (1) Bella
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

DIE SENSATION IST PERFEKT
    DER
    FC SANKT PAULI von 1910 e.V

SCHAFFT DEN KLASSENERHALT

St. Pauli zu Gast beim Tabellennachbarn Bayer 04 Leverkusen. Den Hamburgern war bewusst heute einen Sieg und man spielt auch in der nächsten Saison in der 1. VDFB LIGA!
    Bayer Leverkusen könnte sicher bei einer Niederlage für die 2. Liga planen. Die Vorzeichen hätten schärfer nicht vor dem Spiel sein können.

Anpfiff
    St. Pauli spielt die Gastgeber an die Wand. Ein Angriff nach dem anderen rollt auf das Tor von Bayer 04 nur Leverkusens Torwart war es zu verdanken, das hier nicht schon nach 20 Minuten das Spiel vorzeitig entschieden gewesen wäre.
    St. Pauli verzweifelte schon, Trainer Ricciardi war außer sich vor Anspannung.
    Als sich dann schon alle auf den Halbzeitpfiff eingestellt haben, das unfassbare.

Die Bayer Abwehr hat wieder mal einen Angriff der Hamburger erfolgreich abwehren können. Vinicius will Spielt auf Adler doch der denkt das Juan an den Ball kommt, keiner fühlt sich für den Ball verantwortlich und das alles auf höhe des 11 Meter Punktes. BELLA REAGIERT BLITZSCHNELL HOLT SICH DEN BALL UUUUUUUUUUUUND!?!?!?!?
    TOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOR

1:0 für SAAAAAAAAAANKT PAAAAAAAULI
    Zur Zeit hat St. Pauli die Klasse gehalten.

HALBZEITPFIFF
    PARTY IM GÄSTEBLOCK!!!

Anfpiff 2.HZ
    St. Pauli jetzt nicht mehr so Risikofreudig aber immer bedacht die Leverkusener vom eigenen Tor fern zu halten.
    Leverkusen kam jetzt auch das ein oder andere Mal gefährlicher vor das Tor der Gäste und vergaben die eine oder andere richtig gute Möglichkeit KLÄGLICH.
    Glück für St. Pauli.

Doch St. Pauli ließ sich nicht beirren und versuchte die Vorentscheidung zu suchen. Doch Adler hielt wie ein junger GOTT.
    Leverkusen war die Enttäuschung immer mehr anzusehen die Bayerfans weinten sich dicke Tränen von der wange nur die Gäste wurden von Minute zu Minute lauter und sagen:
    "NIEMEHR NIEMEEEHR ZWEITE LIGA NIEMEEEEHR!"

Leverkusen setzte jetzt auf totale 'Offensive ab der 75te Spielminute. Doch St. Pauli stand hinten wie eine EINS.
    90 Spielminute Die Hamburger halten den Ball in den eigenen Reihen und bauen sich einen Angriff über bestimmt 20 STationen auf. Ausgerechnet der altbayer Ramelow der seit 2 Jahren bei den Hamburgern spielt, umkurvt von der Außenlinie aus die Abwehrspieler der Leverkusener. Vinicius konnte ihn nur noch mit einem Foul stoppen.

!!!!!!
    90 Spielminute
    ELFMETER
    !!!!!!

Plassegger läuft an, schiesst in die Mitte des Tores.
    AAAAAAAAAAADLER HÄÄÄÄÄÄÄLTTTTT!!!!
    NACHSCHUSS
    PLASSENEGGER!!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

DIE FANKURVE FLIPPT JETZT VÖLLIG AUS
    DIE BANK SPRINGT AUF UND LÄUFT IN ALLE HIMMELSRICHTUNGEN AUFS SPIELFELD
    DIE ENTSCHEIDUNG ST.PAULI HÄLT EIN SPIELTAG VOR SAISONSCHLUSS VORZEITIG DIE KLASSE.
    UNGLAUBLICH
    FANTASTISCH
    SENSATIONELL

Mit Minietag und kaum zugetrauter Leistung der Experten straft St.Pauli die ganze Liga LÜGEND!!!!

Trainerstimmen:
    Leverkusen "Patrick H.":

"2. Liga soll auch ganz schön sein."

St. Pauli "Marco Ricciardi"
    "Einfach unglaublich, wir waren schon so gut wie weg und haben uns nochmal aufrappeln können und haben am Ende verdient die Klasse gehalten, jetzt wird erstmal ein Astra nach dem anderen gekippt!"

Spielerstimmen:
    "Bella"
    "Es ist unglaublich wie unsere Fans die ganze Saison hinter uns gestanden haben, alleine für die Fans mussten wir die Klasse halten"

"Gudjonsson"
    "Letztes Jahr der Aufstieg, jetzt der Klassenerhalt, mein Wechsel um FC St. Pauli war meine beste Entscheidung dich ich je in meinem Leben hätte tätigen können"

"Da Silva"
    "Vor ein paar Wochen habe ich nicht wirklich mehr an den Klassenerhalt gedacht, doch nicht nur das wir die Klasse gehalten haben, sondern uns gegen Bayern München und Leverkusen durchsetzen konnten, GENIAL"

"Koch"
    "Meine letzte Saison als Profifussballer hätte nicht besser enden können"