Beiträge von Darkwell

    Hi hier ist euer URRR gestein spieler Darkwell ^^

    wollte mich mal melden bei meinen alten Teamkollegen. Wie gehts euch mir gehts hammer gut endlich nicht mehr soviel Arbeitsstress. Hab auch nen neuen Arbeitsplatz bei SKY Fernsehen als sicherheitsdienst.

    icq: 579084914


    Gruß an alle die ich in den 10 Jahren VDFB kennegelernt habe ^^
    Sensation SG bezwingt Sandhausen im EF

    Sandhausen VS SG Sonnenhof G. 3-3 , EF 6-7

    Ein Duell das sich sehen lassen kann die Fans hatten echt das Zittern 120 min lang + Elfmeterschießen. Die SG gewann tatsächlich nach dem Elfmeterschießen mit 6-7 und beschert die erste Sensation in der VDFB da keiner an die SG geglaubt hat, das sie das packen.

    In der ersten Halbzeit ging es schon zur Sache nach 11min stand Sandhausen in Führung 1-0 doch das hielt nur 7min die SG machte Druck und schaffte das 1-1. Kaum freute man sich konnten die Fans der SG weiter Jubeln 1-2 nach 22min schon das wird ein Spiel mit vielen Toren. Bis zur Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts doch es blieb erstmal beim 1-2 , denkste 44 min Hintersberger mit dem 1-3.

    In der 2 Halbzeit ging es wie in der 1 weiter Sandhausen wechselte aus und war nun besser in der abwehr und im Sturm bääm 2-3 nur noch on der 64min . Nun ging es dem SG an den Kragen 70min 3-3 , 81 min mega chance für sandhauen und in der 87 noch eine, gegenkonter SG auch 100% chance und ebenfals versagten die nerven. In der Verlängerung passierte nicht viel da die SPieler schon sehr ausgelaugt waren.

    Elfmertschießen: 1-0,1-1,2-1, verfehlt , verfehlt , 2-2 , 3-2, verfehlt , verfehlt , 3-3 , verfehlt , 3-4 SIEG für die SG aus SOnnenhof und 1 Runde weiter.

    Sandhausens Trainer stink sauer das war nicht so geplant vorallem gegen den neuling in der Liga Sonnenhof.
    Deutschland denk ich hat es sehr gut getroffen, zwar ist Serbien ein harter Gegner aber alle 3 spiele sind schaffbar. Gruppen 1 ter mit 9 Punkte

    Gruppe D : Deutschland , Serbien , Ghana , Australien

    Mein Tipp:

    1.Deutschland 9p
    2.Serbien 6p
    3.Australien 3p
    4.Ghana 0p
    Hallo ich habe ein Problem zum ersten mal nacht 8 Jahren VDFB

    Habe grad wieder Fifa 10 installiert und danach den Patch gestartet und wollte gegen User zocken aus der VDFB aber ich kann weder Hosten noch verbinden.

    Bis jetzt ging es nur bei Senf und Topolino mit dem verbinden aber nicht hOsten.

    So habe XP und benutzte den Patch 255 aktuell.

    Antivier Kaspersky sonst läuft kein porgramm nebenbei.

    Hi Elli du ich hab das Auswärtstrikot von Sonnenhof Großasbach gefunden
    aber nur als Video

    [URL]http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?URL=http://ftp.die-ligen.de//3818lui/Fussball/2009_03_14%20SG%20Sonnenhof%20GrossaspachII%20-%20TSG%20Backnang/4%20Interviews__Trainer%20SG%20Sonnenhof%20Grossaspach%20II.16-9.mp4&W=720&H=420&close=1&partner=1[/URL]

    Das Trikot ist ganz weiß

    EDIT ELLI
    Leider ist das nicht das Trikot der 1. Mannschaft. Gentner ist der Coach der 2.
    [URL]http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/index.htm[/URL]

    der verein spielt jetzt in puma. trotzdem danke für die mühe. ich weiß, dass das nicht einfach ist mit den trikots
    Mann hasst du ein Pech aber auch. Ich hoff der Neue bringt endlich das was er machen soll . Gott sei dank hab ich ein Samsung, mag phillips nicht so gern wusste schon warum. ^^

    PS: 3 mal Weihnachten hintereinander hat auch net jeder ^^
    Hallo lieber VDFB´ler ich wollte nur Tschüss sagen es waren schöne und intensieve 9 Jahre. Ich wünsche allen Viel spass und gute Tore vieleicht sieht man sich mal wieder. Ich hoffe mein Nachfolger macht 1860 nicht kaputt da es ein geiles Team ist was hier aufgebaut worden ist.


    Bedanken will ich mich noch an alle die an der VDFB gearbeitet haben via page , patch und alles andere.


    Darkwell sagt Tschüss und Servus
    Bow ich hab grad augenkrebs bekommen nach den ersten 2 min des Spiels Oo alder hat da einer ne Mega Hellgrüne Plane über den Rasen gezogen ^^. Ist zwar nur die Demo aber schelchter als alle Demos und vorallem hat sich nur minimal was verbessert also sequenzen und so aber sonst nix find ich 1 % besser als 09 version.

    Darkwell (Thomas L.)
    (Rico D.) Quarry

    1. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

    Schroth (2)
    Neuville (4)
    Løvenkrands (1)
    (1) Antar
    (1) Halle
    (1) Farfán
    Zuschauer: 16.900

    S P I E L B E R I C H T

    Zum letzen Spiel von Trainer Langhoyer zum Karrere Ende gewannen seine Mannen noch 7-3.

    Der Klassenerhalt ist schon seit 2 Spielen sicher und heute gabs nen tolles Abschlussfest in der Allianz Arena München.

    Nun wird gehandelt um Langhoyer er hat nun 1-2 Monate um seine Entscheidung zu wiederufen. Nach aussage vom Trainer will er das Ende in der VDFB. Infos zum Ende oder ewtl weitermachen werdet ihr noch erfahren.

    Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

    Saglik (2)
    (1) Neuville
    (1) Løvenkrands
    Zuschauer: 26.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Duell ging spannend los aber am ende hieß es 2-2 Remie das erste Remie für den TSV nach 31 SPieltagen. Mainz drückend aber auch der TSv war gefärlich am ende ein verdientes 2-2 da Mainz in der letzten sekunde das 2-2 machte.