Beiträge von Darkwell


    Marco.Kohler (Marco Kohler)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

    Hargreaves (1)
    Sanogo (1)
    (1) Eigentor
    (1) Schroth
    (1) Neuville
    (2) Santa Cruz
    Zuschauer: 33.800

    S P I E L B E R I C H T

    Wolfsburg , Stadion tobt und ne Mänge Bier.

    Heute trafen die Wölfe im Heimspiel auf den TSV aus München und es gab ein Caos. Der TSV spielte schlecht und konnte trotzdem gewinnen Wölfe Fans Sauer und entäuscht nach 10min lag schon Neuville im Strafraum und der Wolfsburger bekam die rote Karte zusätzlich Elfmeter für die Blauen (anlauf Cruz Tor 0-1). Was macht nun Wolfsburg mit 10mann erstmal Taktik ändern das gelang ihnen sehr gut zuerst sie waren dann wirklich 80min auf dem feld Dominant doch da gab es immer wieder diese kleinen Fehler die für den TSV zum torerfolg brachten. In der 86 min gab es dauerkonter von den Wölfen und TSV kam nicht mehr aus dem Strafraum fast hätte es geklappt mit dem 4-4 aber es sollte nicht sein. 92min ENDE 3-4

    Nach 90min 8-4 Torchancen

    Tore Wölfe:
    Sanogo , Hargreaves

    Tore TSV 1860:
    Eigentor , Santa Cruz (2) , Neuville , Schroth

    Interwiev:
    Langhoyer: Wir haben heute nen grotten spiel gemacht und trotzdem gewonnen ich denk mal die rote karte hat uns da weitergeholfen doch wir müssen im nächsten Spiel stärker spielen um weiter nach oben zu kommen. Ich dachte an ein 1-1 so war mein Tipp doch das Ergebniss ist wie ein Wunder. Viel glück noch an meinen Trainer Kollegen aus Wolfsburg.

    Interwiev:
    Kohler: "Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen, wir waren 87 Minuten in Unterzahl und hatten dennoch mehr Torchencen als der Gegner. Wir veruchen einfach noch etwas spaß zu haben, um irgetwelche Saisonziele aufzustellen ist der Abstand zu groß. Spaß haben und dann am Ende Mittelfeldplatz. Dann mal sehen was der Vorstand dazu sagt, weil die Saisonziele nicht eingehalten werden. Im Vorgriff auf die neue Saison werden wir noch mind. 2mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen..."
    was hat das mit Mo zu tun wenn ich recht habe das werd net nur ich sagen hier und also wenn du deine BVBler so spielen sehen möchtest schön und gut aber ich will FCB net so sehen und das geht ja net seit heute so sondern seit wochen
    und kein Trainer spielt in wichtigen spielen nur mit 1 sturm sowas ist Selbstmord.Und was Klinsmann betrifft wollte den schon von anfang an nicht wollte das hitzfeld bleibt. Ausserdem bei dem was bei Bayern mom abgeht vom spielen her würden schon andere trainer schneller fliegen aber Bayern schätzt ja die kacke was der Jürgen da treibt. Und Erfolgfans sind alle Bayern sind net umsonst rekordmeister und ich sag es immer wieder würden andere teams mal den Kopf ausm arsch nehmen dann würden die auch mal erfolge erziehlen aber denen versagen ja am ende immer die nerven.
    scheiss team scheiss Taktik scheiss Trainer scheiss 65 min erst einwechslung , scheiss ich bin als star zu dumm nen pass zu machen und erst recht als Abwehrspeiler 2 mega patzer zu machen arschlecken ich bin auf 180

    seit 18 spieltag so eine grütze zu spielen AHH

    wie kann man nur im DFB pokal mit 4-2-3-1 spielen hammer

    KLINSMANN RAUß

    von you tube: 23 Tage - Der Kinofilm Online Em2008

    kommt auch im fernsehen auf ZDF 4 März um 0.35 uhr

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=MxYzNpgaXa4[/URL]

    einfach mal anschauen ist echt net schlecht gemacht da kommen auch Emotionen wieder Hoch ich kann es auf die nächste WM garnet erwarten
    lol schon lustig sind aber net alle so gott seih dank aber die frau ist hammer und sowas kommt beim Fschein durch hammer manche menschen machen echt was falsch
    Naja Marco aufgeben solltest nicht ich hab auch gegen BVB 5-6 mal das gleiche Tor bekommen von aussen einfach steilpass immer in den strafraum hat mich auch geärgert, aber es kommen auch gute zeiten wieder und andere Gegner kommen auch noch, man muss vorrausdenken und es in der Rückrunde besser machen. Schau viele von uns auch ich sind schon 5-10 Jahre in der VDFB und zb ich hab mit jena höhen und tiefen gehabt , habe Bugs reinbekommen habe unfäire spiele gehabt aber auch schöne fäire spiele wie zb mit 1860 letztes Jahr + nen aufstieg geschafft trotz das ich am 17 Spieltag 17 platz war und der frust so hoch war wie noch nie also komm reis dich zamm und zeig das auch anders geht und am ende der Saison mag ich Wolfsburg oben sehen.

    Final (Alexander K.)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 22.100

    S P I E L B E R I C H T

    In einem spannenden Spiel traf heute der TSV auf Reutlingen. In der 1 Halbzeit machte beide teams einen guten Eindruck und spielten sehr Offensiv. Reutlingen kam offt durch die Mitte und der TSV mehr von aussen aber Reutlingen hatte 2-3 tolle Chancen ein Tor zu amchen aber die Stürmer ranten immer in den Torwart rein. Der TSV machte ab und zu die gleichen Fehler doch in der 43 min passierte es Ecke von Neuville direckt auf Cruz der nam mit dem Kopf das kurze Eck und TOR 0-1. In der 2 Halbzeit ging es so weiter Reutlingen wieder 2-3 x 100% Chance doch immer versagten die Nerven vorm Tor, der TSV machte zwar noch in der 86 min ein abseitz Tor aber am ende blieb es beim man kann sagen nicht verdienten 0-1 es hätte ein Remie sein müssen mindestens. Ich wünsche Reutlingen aka Final noch viel glück.