Beiträge von Darkwell

FC BAYERN - Inter Mailand 4-4
    In dem Spiel gab es sehr gute chancen es hätte auch höher ausgehen können und bei beiden manschaften gab es auch überhaupt keine fauls. Die Nerven waren Blank beim 4-4 aber der abpfiff rettete den Bayern noch das unentschieden Inter Mailand hatte nähmlich noch eine 100% Torchance zu machen in der 90 Minute.

Habe online nach Patch gemacht dann den Patch VDFB installiert in Verzeichniss Programme/FIFA 2002 nun stehen die Ligen im Destop Start-Programme drin wenn ich auf 2 Liga Klicke dann geht es ins Spiel hinein Wenn ich Freundschaftsspiel klicke und dann in allen Ligen nach der 2Liga suche sind sie nicht da. (kommen die manschaften eigentlich nur wenn ich gegen einen Mitspieler Online spiele das heißt Multiplayer drücke und dann stehn sie erst da die manschaften.) gibt mir bitte einen Raht DANKE.

Thomas Langhoyer (Darkwell);(

ich weiß nicht was das für ein Patch ist für 1,2,3,4 Liga und wenn ich den VDFB Patch downloade und installieren will steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe. kann mir da einer helfen wie ich das regeln kann und wie ich den enpacke und wo hin. Danke :rotate:

wer gegen mich spielen will kann das tun ich nehme es auf.

Thomas Langhoyer (Darkwell)

weil von 10 Spiele wird man nich gut und was ereichen kann man dann auch nicht.

Eiso Los Gehts:rotate: :dance1: