Beiträge von Darkwell

sowas in der art ist bei Florian auch vorgekommen das beste wäre deine Festplatte neu zu installieren. dann geht es 100% auf alle fälle wieder. sonst kann ich dir nicht weiter helfen sorry.

Suche für mein Treininglager bis zur WM Gegner Tragt euch hier ein.

Russland - Mexico 3-3 Goalden goal 4-3
    Russland - Türkei 1-6
    Russland - Nigeria 3-5 1-4 3-5
    Russland - England 0-6 1-10 0-8
    Russland - Slowenien 9-1

Wie sieht das jetzt eigentlich aus es sind bis jetzt 27 spieler in der Liste. ab wann sind die 2 tage die man hat zur anmeldung zu ende wegen den auslosungen.

Der Lüneburger SK ist ab heute nicht mehr letzter der Regionalliga Nord sie haben mit einem 3-0 gegen Wattenscheid
    die Cottbuser überhold. Die Fans sind ausser rand und band genauso wie der Treiner Thomas Langhoyer sie feierten biss in die Nacht.

ok machen wir es im forum aber du mußt die tabellen aktualiesieren und reinschreiben wenn sich was geendert hat oder einen link wo alles aufgelisstet ist währe auch ne idee wert währ sogar übersichtlicher mit allen tabellen und spiele.

Gruß Darkwell

echt toll die idee aber könnten wir das spiel bitte auf Fifa WM 2002 stattfinden lassen macht mehr spass.wenn dann nehme ich france.

Gruß Darkwell

Hi @ all wollte euch nur benachrichtigen das ich win2000 installiert habe und der patch jetzt auch geht. jetzt kann meine Manschaft Lüneburger SK es endlich mal so richtig anpacken und meine nachholspiele können jetzt auch endlich gespielt werden.

Gruß euer Thomas Langhoyer

Morgen findet das topspiel in Lüneburg statt um 17.00 Uhr.

Lüneburger SK - Borussia Dortmund (Am)

Die Fans sind ihn schahren angereißt um diesen Knüller zu sehen,
    sie hoffen mit dem neuen Treiner Thomas Langhoyer die 3 punkte den Dortmundern zu Klauen um entlich nach oben zu starten.

MFG
    Darkwell

hi Mastarr bis jetzt steht Inter Mailand und ich mit dem FCBayern im Halbfinale.

Was machen wir jetzt das das turnier weiter geht Halbfinale.

Mit

FC BAYERN MÜNCHEN
    INTER MAILAND
    REAL MADRID
    LAZIO ROM

hei Fezz der Patch funktioniert nicht überall bei ME auch nicht mußt warten biss DonManfred den patch vertig hatt so in 1 bis 2 wochen.

apropo spielen wir jetzt das Nachhohlspiel.

die Gruppe B ist zu ende das Spiel ManU-FCb ging 6-3 aus nach einer wunderschönen führung der Bayern 1-3 hat die abwehr geschwächelt und nur noch Tore reinlassen sonst war es ein schönes spiel.

Abschlusstabelle.

Inter Mailand - ManU 4-4
    FCB - Inter Mailand 4-4
    ManU - FCB 6-3

Punkte Tore
    1.Manchaster 4 10:7
    2.Inter Mailand 2 8-8
    3.FC Bayern 1 7-10

Aber das ManU spieler Commander in den Urlaub Fährt werde ich mit dem FCB und inter Mailand weiter sein im Halbfinale.

ich möchte das sich die 3.Ligisten wegen den offenen spiele sich bei mir melden.

SC Paderborn 07 - Kevin Kirschler

SG Wattenscheid 09 - Jens Sonntag

SV Wilhelmshaven 92 - Thorsten Gersdorf

bitte schreibt mir ein Termin als mitteilung ich werde euch dann kontaktieren.

hi wollte nur ergebnisse Sagen:

Gruppe: B

Inter Mailand - Manu 4-4
    FC Bayern - Inter Mailand 4-4
    ManU - FC Bayern ( ist noch offen das Spiel)

und macht mal was ihr macht ein Turnier aber keiner Spielt oder sagt die ergebnisse ausser die Gruppe:B