Der Patch Funktioniert nicht bei ME muß erst erneuert werden.:shock2:
Patch funtioniert nicht bei ME
- Darkwell
- Geschlossen
-
-
Damit das ganze auch mehr "halt" hat...
Jep. Wir haben heute in einem längeren Telefonat herausgefunden, was das Problem ist. bzw. ich und der arme Darkwell musste als Testobject hinhalten...
Und dabei dachte er dann noch, er würde lästig sein...
Also; der Patch macht unter ME scheinbar probleme.
Der Befehl
start /wait fifa2002.exe
wartet nicht wie erwartet auf das ende von fifa sondern geht einfach zum nächsten befehl weiter während fifa gestartet wird. Am ende ist fifa dann aktiv, der patch aber längst schon wieder deinstalliert.
Warum "start /wait" unter ME nicht funktioniert weiss ich noch nicht. Aber das bekommen wir schon noch hin.
Bis dahin müssen die Leute mit ME wohl erstmal noch auf den Patch warten müssen.
Im zweifelsfalle muss halt ein eigener "loader" (exe) für fifa geschrieben werden...
Wie auch immer; Danke Darkwell für deine Hilfe beim finden dieses Fehlers!!
--
[courier]
...
(o O)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Microsoft hasse? Wieso können die solche Befehle nicht in jeder Version eines Betriebssystems gleich "umsetzen"? GRMPF
--
[courier]
__MMM__
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Zitat
Original von DonManfred:
Bis dahin müssen die Leute mit ME wohl erstmal noch auf den Patch warten müssen.Oder die Daten eben doch selber hin und her kopieren;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Also ich hab auch ME aber ein anderes Problem....
Wenn ich Fifa mit Patch starte geschieht alles ordnungsgemäß
Im Spiel dann konnte ich die Funktion "Freundschaftsspiel und Teammanagement" nicht ausführen, d.h. Fifa hat sich entweder aufgehängt und musste einen Kaltstart machen oder es hat sich selber beendet... und schwuppdiwupps war ich wider Willen wieder im Windows...
Fehlermeldung hat es gar keine gegeben... zumindest hat er sie mir nicht gezeigt...
ob es online funktioniert weiß ich net, habs net ausprobiert.--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
Bald kommt eine neue Version des Patcherstellungsprogramms... Damit wird man dann Easy einen Patch für alle 4 Ligen erstellen können...
Und eine neue VDFb-Patchversion wird es vermutlich morgen geben... Markus macht da noch kleine anpassungen...
Hier die News zu FCDB...
-------------------------------------------------------------
Friday 17 May 2002 at 9h31mn>> News of FCDB by Lulu
FCDB is still alive!! Sylvain always working, and FCDB XP v2 will be available in a few days.
Features :
- Players Edit
- Add, delete, clone players
- Teams Properties Edit
- Exchange Teams between Leagues
- Listen and import sound for players and teams
- Create, Import, convert your kits. All technologies supported
- Faces Import
- 3D View
- For Fifa2002 and World Cup 2002
- For Win98, WinME, Win NT, Win2000, Win XP (all bugs fixed)
-------------------------------------------------------------
--
[courier]
ooo
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Zitat
Original von DonManfred:
- Exchange Teams between LeaguesDas heisst nicht unbedingt, dass man auch komplette Ligen zwischen verschiedenen Datensätzen transferieren kann, oder?
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Wann kommt der Patch online...???
*kaumnocherwartenkann*
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
Zitat
Original von Someg:Das heisst nicht unbedingt, dass man auch komplette Ligen zwischen verschiedenen Datensätzen transferieren kann, oder?
Nein, aber vermutlich kann man mittels dieser Funktion jeweil gleich ein ganzes Team transferieren. Das reicht doch aus... das ganze ist vermutlich über zwei gleichzeitig laufende versionen des programms realisierbar... naja, abwarten...
--
[courier]
# ___
# <_*_>
# (o o)
-8---(_)--Ooo-
Gruss, Manfred
[/courier]