Beiträge von Darkwell
-
-
1860 München
-
Ja ich bin von minute 1 bis zur 90min 11 Mann rumgelaufen die nur fehler gemacht haben und die laufstärke war von allen 11 wie nen 60 stärken spieler und Siegen konnte rennen und tun was sie wollten. Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber an den spielern nicht denn 30min später ging alles super im Turnier und ich habe 8-1 gewonnen.
-
1860 München
-
schaut aus wie Snake nur mit Autos für 2 player ^^
-
Richtig SVEN du bist drann
-
Nein leider net
-
TIPP : von dem unten in der mitte gibt es auch viele FIlme
Lösung von Sven : Bruce Lee !!richtig!! -
Oddworld Abe's Oddysee
-
das obere weiß ich net aber das untere ist
Oddworld
-
Transferverkauf bei 1860
- Christian Diener , Wurde gefeuert , aufn markt für 1 euro.
- Stefan Dolzer , 32 jahre - Stärke 74 - RV - 300.000 euro.
TOPSPIELER aufn Markt
Mario Gomez , 23 Jahre - Stärke 76 , ST - 800.000 euro.
NEUEINKAUF bei 1860
IV , Stephan Kling von Kaiserslautern für 315.000 euro
RAV , Christopher Lamprecht vom VFL Wolfsburg für 650.000 euro
ST , Peter Lövenkranz vom BVB für 750.000 euro -
So bin seit 18 uhr arbeit und darf schon wieder um 22 uhr heimfahren. Werde abgelöst weil ich morgen zur tagschicht muss um 6 uhr geht net anders deswegen fahr ich um 22 uhr heim und mach dann mit BDFS bin um 22.30 uhr zuhause.
1860 München -
Tut mir leid aber habe gerade vor wenigen Minuten erfahren, dass ich heute zur Nachtschicht in ide Arbeit kommen muss.
Das Turnier wird in ca. einer Woche neu gestartet. -
Ist zwar noch bissi früh zu fragen aber hat jemand schon was neues gehört über Fifa 2010 ?? da es ja hieß das es ewtl kein Fifa mehr für PC geben wird.
Zitat vor 1/2 Jahr :
Peter Moore, seines Zeichens Chef von EA-Sports, verkündete in seinem Blog das Ende für FIFA auf dem PC. Sportspiele, so Moore, wären nicht für den PC erdacht und gehörten daher auf die Konsole. Demnach wäre FIFA 09 das letzte Spiel seiner Serie, welches für den PC erscheint. -
Darkwell (Thomas L.)
(Ingo M.) BobbyCarRacer 1. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag Fathi (1)
Jarolim (1)
Schroth (1)
Neuville (1)(1) Eigentor
(2) LincolnZuschauer: 33.800
S P I E L B E R I C H T 1860 im Heimspiel gegen den Tabellen letzten.
Heute war auf dem Spielfeld klar die bessere Mannschaft der TSV 1860 trotz ein paar gute Chancen für Bielefeld. Der TSV gewann mit 5-2 und konnte ihren 18 Punkt einfahren. Für Bielefeld wird es unten nun eng und zur zeit läuft vieles schief auch im Spiel gegen den TSV sahen 2 Spieler die Rote karte.
Viel gab es nicht zu berichten ich wünsche Bielefeld noch nen guten lauf das sie schnell nach oben kommen. -
TSV 1860
-
Oo oje wieder so hoch
-
Wichtig: Turnier verschoben auf Freitag
-
Guru Josh Project - Infinity 2008
-
Tut mir leid aber habe gerade vor wenigen Minuten erfahren, dass ich heute zur Nachtschicht in ide Arbeit kommen muss.
Das Turnier wird in ca. einer Woche neu gestartet.