Beiträge von Darkwell

http://www.energiedienst-netze.de/site/DE/netze/img/Bilder_01_netznutzung/Vertrag_unterschreiben_50263.jpg

In München gehts drunter und drüber heute seit Mittag

Nachdem Langhoyer zum Saison ende gekündigt wurde (stand: 17 Uhr Ortszeit) gab es nach dem Spiel in Stuttgart doch noch nen großes Meeting zwischen Vorstand , Trainer und Presidium. Nach längerer Diskusion wie es weitergehen soll und wie Langhoyer sich das vorstellt mit 1860 doch noch was zu erreichen gab es ein Positives Gespräch.

Langhoyer bekam ein rückzug der Kündigung und dafür ein Vertrag für weitere 2 Jahre.

Langhoyer zur Presse (stand: 22.06 Uhr Ortszeit) Ich habe mich mit dem Vorstand drauf drauf geeinigt den Verein noch 2 jahre zu Trainieren , heute waren viele sachen gesagt worden die nicht hier hergehörten aber das ist nun Geschichte. Wir werden uns auf die Bundesliga Konzentrieren da der Pokal ja nicht mehr in reichweite ist ( viel glück an Duisburg). Ich werde mit Spielern zusammensätzen und sprechen wo die schwächen liegen und ein aufruf an die Fans auch wenn sie nicht begeistert sind ( 1860 wird und bleibt ein traditionsverein in München wir werde ich verspreche es wir werden unser bestes geben und wir werden nächste Saison auch noch 1 Klassig sein es wird so wie es aussieht auch wieder Derbys geben also nicht verzagen.

Bild am Sonntag:
    Fans nach der Fernsehpresse total begeistert und wollen natürlich ihrem Verein und Trainer helfen eine schöne saubere und spannende Saison zu bescheren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE TSV 1860 München

Sonic (Matthias E.)
    (Thomas L.) Darkwell

1. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

Idrissou (1)
    (2) Neuville
    (1) Løvenkrands
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Mercedes-Benz-Arena volles Haus , schönes Wetter doch für Stuttgart gabs nix zu feiern trotz schönem FUßball.

1860 heute so gefrusstet nach dem Pokalspiel das sie wenigstens in der Liga noch was machen wollen und das gelang mit einem 1-3 in Stuttgart. Neuville und Lövenkrantz machen den Sieg klar und 1860 setzt sich ein wenig wieder unten ab nach 5-6 niederlagen hintereinander in der Liga. Stuttgart spielte schön nach vorne kam auch 4-5 mal allein vorm Tor aber die Nerven waren zu hoch.

Langhoyer nachm Spiel:

Ich bin zwr zufrieden mit dem spiel aber das Pokalspiel heute war einfach misst und dann gab es im Presidium nen hammer Streit so das ich nur 1 chance habe noch den Verein zu coachen auch nächste Saison und zwar 1.Klassenerhalt + Mittelfeld platz. Der Vorstand ist einfach nicht begeistert was wir machen vor einer Saison von 17 platz in die Rückrunde gestartet und nch aufgestiegen 3 platz da dachte sich der Vorstand mind. ein Platz nach 17 SPielen in der 1 liga der besser ist als 10 aber so kam es nicht naja 1 Liga liegt uns net so wir werden erstmal die Saison abwarten.
    http://www.welt.de/multimedia/archive/00299/Kuendigung_DW_Wirts_299081g.jpg

Vorstand Kündigt Vertrag mit Langhoyer (Darkwell)

zum Ende der Saison

Nach dem dummen Pokal spiel gegen Dusibug wo die Spieler des TSV langsammer als Schüldkröten liefen und Dusiburg Doppelt so schnell waren was unmöglich ist hat der Vorstand genug gesehen.

Langhoyer äussert sich nur mit ich bin nächste Saison bei einem anderen Verein egal ob Regio oder 3 Liga oder ende der Karierre.
    Hardbass Chapter 15

CD1:
    01. Art Of Punk - The Beginning 1.5
    02. Judge & Abyss - One Life
    03. S-te-Fan & D-Block - Ride With Uz!
    04. Brennan Heart Feat. Shanokee - Home
    05. Rocco & Bass-T - I Can’t Take It
    06. Greatest DeeJay - Party People
    07. Refresh - Summertime
    08. Frontliner - Spacer
    09. Josh & Wesz - Houze Muzik
    10. Project One - The Art Of Creation
    11. DJ Amon & Navigator - Save My Soul
    12. DJ Activator - June
    13. Showtek - Black 2008
    14. DJ Zany & The Beholder - Bleeding For The Harder Styles
    15. DJ Sequenza - Tricky Tricky 2008
    16. Hampenberg - Love In Siberia
    17. Megastylez - 7 Days
    18. Jaxx’N'Danger - The Wind
    19. G&G feat. Gary Wright - My My My
    20. Kold Konexxion - Minus One
    21. Nagoom - Atmosphere
    22. Scope DJ - Rock Hypnotic
    23. Sylenth - Detonation
    24. Silver Nikan - Je Raad Het Nooit
    25. S-te-Fan & D-Block - Stronger
    26. Stephy - Through The Monsoon
    27. Deepack - 3 UR Mind
    28. Karl F - Zdarlight
    29. Springstil - Zanzibar (Wir brauchen Jump)
    30. Punk Freakz - F.A.N.T.A.S.Y.
    31. Megara - Shock

CD2:
    01. S-te-Fan & D-Block feat. MC Villain - Hardbass Chapter 15 Intro
    02. Shayla & Technoboy - Oh My God
    03. DJ Isaac - The Afterworld
    04. Project One - The World Is Yours
    05. Ivan Carsten - Amazing Combination
    06. A-Lusion - Guidelinez
    07. The Prophet - Chubby
    08. Dutch Master & Luna - The Scene
    09. Wildstylez & The Prophet - Cold Rockkin’