Beiträge von Darkwell


    Darkwell (Thomas L.)
    (Benjamin Ehlies) Martini

    1. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Neuville (1)
    Løvenkrands (2)
    (1) Wimmer
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 33.800

    S P I E L B E R I C H T

    In München fand das immer wieder Duell statt 1860 - Rostock beide Teams mögen sich nicht wie man weiß.

    In der 1 Halbzeit hatte 1860 noch alles in der hand machte in der 9min schon das 1-0 nach 40 min sogar das 2-0. Alle waren angespannt denn das war noch nicht alles denn in der 44 min der Anschlusstreffer 2-1 hmm die 1860 Fans wussten das das noch ewtl in die Hose gehen kann. In der 2 Halbzeit dann doch noch in 56min das 3-1 aufartmen war wieder angesagt weil Rostock die 2 Halbzeit bestimmte auch wenn Neuville einen Seitenfalzieher vor dem torwart versemmelte. In der 70min Rostock mit dem 3-2 und wieder war alles offen ab der 75 min fast nur Rostock aber sie schafften es nicht mehr.
    ALso ich bin mom echt Sauer sowas hab ich in 8 jahren VDFB net erlebt

    1. Martini schafft kein spiel zu machen grund es ist Sommer da ist er kaum zuhause hallo ein game dauert 10-15min.

    2. Querry auf den hab ich echt garkeine lust mehr zu spielen kaum Online , schreibt TV net zurück und im ICQ nullinger und das schon seit über 2-3 wochen lauf ich dem herrn hinterher.

    3.Ich bekomm 1 strafpunkt nach dem anderen nur wegen leute die es net schaffen 10min zu spielen.

    4. auch wenn ich ende der Saison die VDFB verlasse will ich bestimmt net mit 15 Strafpunkten dann hier austreten. Ich hab jetzt ab Montag schon 4 Spiele zu machen und keiner ist da Murmler ok der war Urlaub der kann nix dafür obwohl ich Murmler auch angeschrieben habe im ICQ heute und nix kam zurück und auf einmal offline weiß zwar net wer da am PC gesessen ist aber das verkraft ich noch. Ich bitte eure spiele zu machen bzw mir TV zu schreiben.

    PS wenn das so weitergeht noch 1-2 wochen dann bin ich vorzeitig aus der VDFB rauß.

    Darkwell (Thomas L.)
    (Patrik H.) Pathe

    1. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag

    Georgiev (1)
    Schroth (3)
    Løvenkrands (2)
    (1) Boakye
    (1) Pantelic
    (2) Kuranyi
    Zuschauer: 28.600

    S P I E L B E R I C H T

    Viel Tore doch kein schönes Spiel 90min lang ein hin und her gestollpere und Torhüter hielten kaum was. Schalke hat sich von der besten Seite gezeigt doch ist man in der Tabelle noch unten ich wünsche s04 viel glück das der Verein 1 liga bleibt
    Langhoyer macht Karriere ende am 34 Speiltag


    Seit kurzen spielt Langhoyer trainer von 1860 seine Karriere nach über 8 jahren VDFB zu beenden , und nun ist es soweit Ende der Saison tritt Langhoyer zurück und macht sein letztes spiel gegen den VFB Stuttgart. Er hat höhen und tiefen erlebt 1 abstieg 1 aufstieg und viele spannende Spiele. Langhoyer der mit seinen noch jungen Jahren 27 jahre alt Spielte bei Lüneburger SK , Carl Zeiss Jena und TSV 1860 München. Sein schönster erfolg mit 1860 abstieg in die 2 Liga dann nach 17 spielen 17 Platz und am ende der Saison als 3 Platz aufgestiegen. Der Vorstand bedauert diese Verlust aber wir wünschen Langhoyer noch viel erfolg in seinem Leben.

    Statment Langhoyer: Ich bin lange in der VDFB aber nun ist es einfach für mich zeit das Amt als Trainer weiter zu geben. Ich bin bis ende der Saison auf suche nach einem würdigen Nachfolger für das traditions Team aus München. Es war eine schöne coole und lange zeit aber ihrgend wann mal gibt es ein Ende und das ist nun soweit ab den 34 Spieltag ist meine Zeit zu ende es kann sein das ich mal zurück komme aber das wird sich zeigen. Ich wünsche noch allen in der VDFB eine schöne restliche Saison und viel glück.


    Fals sich noch was ändert bei mir ob ich dann doch bleibe dann nur Regio Liga aber das werde ich am 34 Speiltag mit der leitung bereden.

    Langhoyer macht Karriere ende am 34 Speiltag


    Seit kurzen spielt Langhoyer trainer von 1860 seine Karriere nach über 8 jahren VDFB zu beenden , und nun ist es soweit Ende der Saison tritt Langhoyer zurück und macht sein letztes spiel gegen den VFB Stuttgart. Er hat höhen und tiefen erlebt 1 abstieg 1 aufstieg und viele spannende Spiele. Langhoyer der mit seinen noch jungen Jahren 27 jahre alt Spielte bei Lüneburger SK , Carl Zeiss Jena und TSV 1860 München. Sein schönster erfolg mit 1860 abstieg in die 2 Liga dann nach 17 spielen 17 Platz und am ende der Saison als 3 Platz aufgestiegen. Der Vorstand bedauert diese Verlust aber wir wünschen Langhoyer noch viel erfolg in seinem Leben.

    Statment Langhoyer: Ich bin lange in der VDFB aber nun ist es einfach für mich zeit das Amt als Trainer weiter zu geben. Ich bin bis ende der Saison auf suche nach einem würdigen Nachfolger für das traditions Team aus München. Es war eine schöne coole und lange zeit aber ihrgend wann mal gibt es ein Ende und das ist nun soweit ab den 34 Spieltag ist meine Zeit zu ende es kann sein das ich mal zurück komme aber das wird sich zeigen. Ich wünsche noch allen in der VDFB eine schöne restliche Saison und viel glück.

    Suche nach Rocky - Bobbycar und Tobi ( Wolfsburg - Bielefeld uns Aahlen ) meldet euch bei mir per ICQ Darkwell 579-084-914 danke ich kann Moontag bis Sonntag von 12-18 uhr

    Darkwell (Thomas L.)
    (Alexander K.) Final

    1. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag

    Neuville (2)
    (1) Vranjes
    Zuschauer: 22.100

    S P I E L B E R I C H T

    In München gab es ein Duell das kennt man schon in und auswendig heute ging der TSV mal 2-1 vom platz und gewann das Spiel. Viel braucht man dazu net sagen ärgerlich für Reutlingen den beide Teams spielten schnell und gut vorallem Reutlingen die nur mit 10 mann Spielten ab der 20min.

    Langhoyer: War spannend und Schnell beide Teams haben Offensiv gekämpft doch das 1-2 in der 83min war schon kurios.

    Final: Kommentar: " Vorne zu dumm zum scheißen und hinten haben wir nur Pech "

    hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

    Ewerthon (1)
    (2) Neuville
    (2) Løvenkrands
    Zuschauer: 27.300

    S P I E L B E R I C H T

    Schönes Wetter 23 grad und ein Duell das gern gesehen ist.

    In beiden Halbzeiten machte 1860 viel Druck und schaffte ein 1-4 auswärtssieg. Saarbrücken hatte ein schlechteren Tag 3-4 mal vorm Torwart und immer hat Benaglio gehalten auch viele Fehler passierten bei Saarbrücken im mittelfeld des öffteren konnte sie den ball nicht halten. Ewerthon war der beste aufm Feld heute der den Ausgleich schoss zum 1-1. 1860 München ist sehr überrascht das es heute so leicht ging man tat sich schon schwerer in den letzten 3-4 spiele gegen Saarbrücken.

    Langhoyer: Ich bin erstaund wie leicht wir Spielen konnten waoran das lag kann ich leider nicht beantworten vieleicht nur ein schlechter Tag von Saarbrücken. Zu dem 1-4 naja wenn man Saarbrücken kennt einfach zu hoch. Ich hoffe Saarbrücken erholt sich schnell davon und macht wieder die nächsten Spiele viel druck. Viel glück noch an Dirk.

    Darkwell (Thomas L.)
    (Marco S.) Deafborusse

    1. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag

    Neuville (1)
    Løvenkrands (1)
    (1) Eigentor
    (2) Grafite
    Zuschauer: 37.700

    S P I E L B E R I C H T

    München gewinnt 3-2 nach aufregendem Spiel

    Heute braucht man nicht viel zum Spiel sagen Duisburg mit vielen Chancen 5 mal Alu doch der TSV machte die wenigen chancen rein.

    Darkwell: meine Nerven sind am ende ^^ ein mega glückliches 3-2 können damit aber nicht zufieden sein von der Spielweise.

    Deafborusse:
    Dieses Spiel hätten wir nie verlieren dürfen. 5x Alu, sowas hab ich auch noch nie erlebt!! 1860 kam höchstens 5x vorm Tor und machten 3 Tore. Wenn man mit so wenig Tormöglichkeiten 3 Tore macht, haben sie auch verdient gewonnen. Meine Jungs üben diese Woche das Torschusstraining. Meinem Trainerkollegen wünsche ich noch alles Gute. Hoffe auf einige Freundschaftsspiele."

    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag

    Eigentor (1)
    Luizao (1)
    (1) Kringe
    Zuschauer: 23.200

    S P I E L B E R I C H T

    Pauli - 1860 1-2

    In einem packendem Spiel gab es einen Sieger der TSV, sie gewannen mit 1-2 durch Tore von Kringe der das 1-2 machte nach einer Ecke mit dem Kopf und einer schönen mitthilfe des Tremmels (Torwart Pauli ) der ein Eigentor machte zum 1-1. Pauli machte genauso wie der TSV viel Druck doch kamen die Paulianer zum ersten Tor in der 7 Min. 1860 München hätte schon in der 2min 1 führen müssen da Neuville es vergeigte aufs Leere tor zu schießen ( 10 meter vorbei). Am ende gingen traurige Pauli fans und ein sehr entäuschter Trainer vom Platz das Eigentor hätte man sich sparen können und ein 1-1 währe verdient gewesen für beide Seiten.

    Darkwell: Wir spielten super Fußball man sah keinen der beiden teams an das sie schwächeln. Pauli hat es sich vergeigt zu gunsten Tremmels eigentor sowas sieht man echt selten bei dem Torwart nach paar spielen hammer Paraden und nun sowas schade. Wir der TSV machen wieder nen stück nach oben gut und ich hoffe das wir gegen Duisburg so auch kontern. Viel glück noch an Forza

    Forza:
    "60 spielte heute besser als wir. Doch wäre ein Punkt gerecht gewesen. Die Gegentore die wir kassiert haben ärgern mich ungemein. Dieses blöde Eigentor von Tremmel. Hält die ganze Zeit über wie nen Kahn zu seiner besten Zeit und dann sowas. Es ist schwer für uns die Spannung aufrecht zu halten, denn für uns geht es weder nach oben noch nach unten. Doch unser Ziel lautet, soviel FG-Werte wie möglich am Ende dieser Saison zu bekommen, durch eine gute Platzierung. GW an Dark!
    bin ruachen


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

    Bajramovic (1)
    Scharping (1)
    (1) Schroth
    (2) Neuville
    Zuschauer: 18.200

    S P I E L B E R I C H T

    Lübeck schöne Nacht doch Lübeck verlor nach Mega spannenden Spiel.

    In der 1 Halbzeit ging es schon zur sache beide Teams wollen die Punkte wir springen in die 25 min Scharping dribbelt wie ein Weltmeister 1 aus 2 aus 3 aus steht vorm Tor und macht es TOOR 1-0 oje oje der TSV schwankt wiedermal. Hinspiel 4-1 für die Münchner und heute ewtl Niederlage recht sich das ganze?. Nein in der 40min Neuville steht schön rechts aussen bekommt den pass läuft durch Toor 1-1 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit das Mega spiel schlecht hin zuerst läuft Scharping ganz allein auf den Torwart zu der stopt zwar den Ball dorch Scharping kommt nochmal dran schuss aufs Leere Tor doch nur an die Oberlatte. Wir spirngen in die letzten 5min 85min TOOOOOR für den TSV durch Schroth 1-2 dann alle hofften auf den schlusspfiff ne Neuville allein vor einem Abwehrspieler den dribbelt er aus schuss aus 24 Meter ins obere rechte Kreutzeck TOOR 1-3 oh man was ist mit Lübeck los so gut anegfangen und dann doch rückstand. Aber das hielt nur paar sekunden Freistoss für Lübeck und BÄMMM TOOOR 2-3 nur noch nun muss es schnell gehen doch der schirie pfiff ab nach dem Anstoss. Glücklicher Sieg für den TSV aus München

    Interview: Lübeck
    " Es ist langsam zum heulen,wir spielen jede Woche gut mit und am Ende stehen wir mit leeren Händen da! Auch heute haben wir vorne eine 100% möglichkeit, vergeben diese aber kläglich und kassieren im gegenzug das 1:2!! Irgendwie laufen wir gerade in den letzten Wochen dem Glück etwas hinterher! Ich hoffe das sich das in den bevorstehenden Spielen etwas ändert! Glückwunsch an den Kollegen zu diesem Sieg!"
    hast es?

    Intweview: München
    Ich bin zufrieden mit dem 2-3 hätte auch Niederlage geben können aber gerächter währe ein Remie. Nächstes Spiel Pauli das wird wieder Hard. Lübeck hat ein gutes Team und ich glaube das sie den klassenerhalt schaffen werden wenn sie so spielen wie heute.

    http://www.energiedienst-netze.de/site/DE/netze/img/Bilder_01_netznutzung/Vertrag_unterschreiben_50263.jpg


    In München gehts drunter und drüber heute seit Mittag

    Nachdem Langhoyer zum Saison ende gekündigt wurde (stand: 17 Uhr Ortszeit) gab es nach dem Spiel in Stuttgart doch noch nen großes Meeting zwischen Vorstand , Trainer und Presidium. Nach längerer Diskusion wie es weitergehen soll und wie Langhoyer sich das vorstellt mit 1860 doch noch was zu erreichen gab es ein Positives Gespräch.

    Langhoyer bekam ein rückzug der Kündigung und dafür ein Vertrag für weitere 2 Jahre.

    Langhoyer zur Presse (stand: 22.06 Uhr Ortszeit) Ich habe mich mit dem Vorstand drauf drauf geeinigt den Verein noch 2 jahre zu Trainieren , heute waren viele sachen gesagt worden die nicht hier hergehörten aber das ist nun Geschichte. Wir werden uns auf die Bundesliga Konzentrieren da der Pokal ja nicht mehr in reichweite ist ( viel glück an Duisburg). Ich werde mit Spielern zusammensätzen und sprechen wo die schwächen liegen und ein aufruf an die Fans auch wenn sie nicht begeistert sind ( 1860 wird und bleibt ein traditionsverein in München wir werde ich verspreche es wir werden unser bestes geben und wir werden nächste Saison auch noch 1 Klassig sein es wird so wie es aussieht auch wieder Derbys geben also nicht verzagen.

    Bild am Sonntag:
    Fans nach der Fernsehpresse total begeistert und wollen natürlich ihrem Verein und Trainer helfen eine schöne saubere und spannende Saison zu bescheren.

    EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE TSV 1860 München

    Sonic (Matthias E.)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

    Idrissou (1)
    (2) Neuville
    (1) Løvenkrands
    Zuschauer: 24.700

    S P I E L B E R I C H T

    Mercedes-Benz-Arena volles Haus , schönes Wetter doch für Stuttgart gabs nix zu feiern trotz schönem FUßball.

    1860 heute so gefrusstet nach dem Pokalspiel das sie wenigstens in der Liga noch was machen wollen und das gelang mit einem 1-3 in Stuttgart. Neuville und Lövenkrantz machen den Sieg klar und 1860 setzt sich ein wenig wieder unten ab nach 5-6 niederlagen hintereinander in der Liga. Stuttgart spielte schön nach vorne kam auch 4-5 mal allein vorm Tor aber die Nerven waren zu hoch.

    Langhoyer nachm Spiel:

    Ich bin zwr zufrieden mit dem spiel aber das Pokalspiel heute war einfach misst und dann gab es im Presidium nen hammer Streit so das ich nur 1 chance habe noch den Verein zu coachen auch nächste Saison und zwar 1.Klassenerhalt + Mittelfeld platz. Der Vorstand ist einfach nicht begeistert was wir machen vor einer Saison von 17 platz in die Rückrunde gestartet und nch aufgestiegen 3 platz da dachte sich der Vorstand mind. ein Platz nach 17 SPielen in der 1 liga der besser ist als 10 aber so kam es nicht naja 1 Liga liegt uns net so wir werden erstmal die Saison abwarten.
    http://www.welt.de/multimedia/archive/00299/Kuendigung_DW_Wirts_299081g.jpg

    Vorstand Kündigt Vertrag mit Langhoyer (Darkwell)

    zum Ende der Saison

    Nach dem dummen Pokal spiel gegen Dusibug wo die Spieler des TSV langsammer als Schüldkröten liefen und Dusiburg Doppelt so schnell waren was unmöglich ist hat der Vorstand genug gesehen.

    Langhoyer äussert sich nur mit ich bin nächste Saison bei einem anderen Verein egal ob Regio oder 3 Liga oder ende der Karierre.
    Hardbass Chapter 15


    CD1:
    01. Art Of Punk - The Beginning 1.5
    02. Judge & Abyss - One Life
    03. S-te-Fan & D-Block - Ride With Uz!
    04. Brennan Heart Feat. Shanokee - Home
    05. Rocco & Bass-T - I Can’t Take It
    06. Greatest DeeJay - Party People
    07. Refresh - Summertime
    08. Frontliner - Spacer
    09. Josh & Wesz - Houze Muzik
    10. Project One - The Art Of Creation
    11. DJ Amon & Navigator - Save My Soul
    12. DJ Activator - June
    13. Showtek - Black 2008
    14. DJ Zany & The Beholder - Bleeding For The Harder Styles
    15. DJ Sequenza - Tricky Tricky 2008
    16. Hampenberg - Love In Siberia
    17. Megastylez - 7 Days
    18. Jaxx’N'Danger - The Wind
    19. G&G feat. Gary Wright - My My My
    20. Kold Konexxion - Minus One
    21. Nagoom - Atmosphere
    22. Scope DJ - Rock Hypnotic
    23. Sylenth - Detonation
    24. Silver Nikan - Je Raad Het Nooit
    25. S-te-Fan & D-Block - Stronger
    26. Stephy - Through The Monsoon
    27. Deepack - 3 UR Mind
    28. Karl F - Zdarlight
    29. Springstil - Zanzibar (Wir brauchen Jump)
    30. Punk Freakz - F.A.N.T.A.S.Y.
    31. Megara - Shock

    CD2:
    01. S-te-Fan & D-Block feat. MC Villain - Hardbass Chapter 15 Intro
    02. Shayla & Technoboy - Oh My God
    03. DJ Isaac - The Afterworld
    04. Project One - The World Is Yours
    05. Ivan Carsten - Amazing Combination
    06. A-Lusion - Guidelinez
    07. The Prophet - Chubby
    08. Dutch Master & Luna - The Scene
    09. Wildstylez & The Prophet - Cold Rockkin’
    10. S-te-Fan & D-Block - Total Eclipz
    11. DJ B-front - Evil
    12. Williams Syndrome - Redemption
    13. Hyperdrive - The Punishment
    14. Balistic & The Beholder - Decibel Anthem
    15. Dutch Master & Luna - Copies Are Faking
    16. Project One - The Story Unfolds
    17. Dj Gius - Nerve
    18. S-te-Fan & D-Block - Kingdom
    19. The Viper & G-Town Madness - Here It Comes
    20. Abject - Self Depracation
    21. Zero Vision & Balistic Feat. MC Jeff - Upgrade The Noize
    22. Max Enforcer - Loudness