Es ist einfach nicht zu glauben! Vor 9 Monaten kaufte ich einen nigelnagelneuen 42 Zoll Flat TV von Phillips. Ich war begeistert. Tolles Angebot super Preis! Vor 6 Wochen dann der große Schock. Ich hatte mir gerade die PS 3 gekauft und freute mich schon auf dem TV zu zocken. Ich mache denn TV an .... nüscht. Die Kiste sprang einfach nicht mehr an. Ich also beim Kundendienst angerufen. Die waren da eigentlich ganz freundlich und stellten mich gleich zum Techniker durch. Nach der Problembeschreibung sagte er eiskalt. Da lohnt es sich nicht einen Techniker zu schicken. Der TV wird von einer Firma in 3 Tagen abgeholt und dann dauert es ca. eine Woche bis ich ihn dann gesund und munter wieder habe. Einen Ersatz TV bekommt man übrigens nur wenn man eine Versicherung abschliesst. Weil ich das Ding aber neu gekauft hatte schloss ich die Versicherung natürlich NICHT ab. Wie bei DHL oder TNT kann man genau verfolgen wo dein Fernseher gerade steckt und was gerade mit ihm passiert. Nach 10 Tagen hatte sich der Reparaturstatus dann endlich geändert. Anstatt repariert hiess es aber "fehlendes Ersatzteil". Ich also gleich bei Phillips angerufen und wollte mal die Lage checken. Die Dame am Telefon beruhigte mich und sagte "Das dauert dann mindesten 21 Werktage!! Nachdem ich das Telefon von meinem Erbrochenen befreit hatte fand ich mich damit dann ab. Nach 25 Werktagen rief ich abermals bei Phillips an. Da erfuhr ich dann das sich eine andere Stelle mit meinem Problem beschäftigt und ich innerhalb von 48 Stunden zurückgerufen werde. Nach 96 Stunden rief mich dann ein Herr an. Es tut mir Leid aber die Reparatur ihres Gerätes ist unwirtschaftlich!!! Sie bekommen ein Austauschgerät. Er müsse nur noch auf ein OK warten und dann meldet er sich wieder. Am nächsten Tag rief er dann auch an. "Es tut mir sehr leid aber ihr Gerät wird nicht mehr produziert. Ich habe in allen Werken angerufen. Für ihren Ärger biete ich ihnen aber ein neueres Modell an. Als Austausch und ohne Zuzahlung. Ich willigte ein. Dann kam gestern der ersehnte Anruf. Donnerstag bekomme ich das neue Gerät. Ich mir also extra freigenommen damit ich das neue Ding in Empfang nehmen kann. Heute um 10.30 war es dann soweit. War wie Weihnachten. Ich das Ding ausgepackt und nebenbei schon die PS 3 Controller aufgeladen. Ich gehe also genau nach Anleitung vor stecke das Stromkabel in die Dose und drücke auf on. Uuuunndd was passiert??? NÜSCHT !!! Der TV im Arsch. Nach kurzem Selbstzweifel und nochmaligem neuanschliessen das gleiche Bild. Nüscht! Ich also bei Phillips angerufen und habe mich zum Techniker durchstellen lassen. Nach 37 MINUTEN !!! Warteschleife dann ein Mensch am anderen ende. Nach der Problembeschreibung sagte er dann. Ich kann ihnen morgen einen Techniker zuschicken. Dann bin ich völlig ausgerastet. Ich lasse doch nicht einen nigelnagelneuen TV hier bei mir reparieren. Dann musste ich nochmal 7 Minuten in die Warteschleife. Jetzt bekomme ich morgen ein neues Gerät geliefert und das "alte" nehmen sie dann wieder mit. Na mal schauen ob das was wird.....
Nie wieder ein Phillips TV !!!
-
-
Mann hasst du ein Pech aber auch. Ich hoff der Neue bringt endlich das was er machen soll . Gott sei dank hab ich ein Samsung, mag phillips nicht so gern wusste schon warum. ^^
PS: 3 mal Weihnachten hintereinander hat auch net jeder ^^ -
Man sollte doch lieber beim freundlichen Elektronikhändler um die Ecke kaufen.Auch wenns ein paar Euro teurer ist. hat man dan sowie so wieder drin wenn man dan an deine Telefonrechnung falls keine kostenlose Hotline ist. Und da gibts auch ersatzgerät ohne Versicherung (Klugscheiss)
-
Ja Faxe da gebe ich dir recht , Habe meinen Samsung auch bei einem Fachhändler gekauft. Ich bekomme da auch gleich einen Ersatz falls was sein sollte. Aber ist trotzdem eine sehr blöde geschichte.
Hatte was ähnliches mit Guitar Hero ( Schlagzeug ) ging eines der Becken nicht musste es auch 3 mal neu zukommen lassen. Das geile war ich musste nie die anderen teile zurückschicken. Dann dachte ich mir ok mein Drum geht nicht mehr , haben die mir ein komplett neues Schlagzeug geschickt. Zu guter letzt habe ich es mit der Gitarre auch gemacht. Jetzt habe ich 4 Gitarren und 2 Drumsets -
Sehr lustig zu lesen, musste echt lachen, auch wenn das wirklich sehr ärgerlich ist, ich hätte keine 25tage gewartet ^^
dann nun mal viel glück muss man ja schon echt sagen.
halt uns aufm laufenden obs nu EEENDLICH geklappt hat ;) -
Das ist der Vorteil bei Samsung. Die geben einen Vor-Ort-Reparatur-Garantie auf alles was größer als 32" ist
-
Sven alter, du regst dich wegen deinem TV auf da hab ich volles verständnis für. Alles was du gemacht vollenkommen richtig.
Bei mir war das so mit meiner Playstation3. Juni 2007 vom freund meines Bruder abgekauft. Kurze Zeit später ging die Playsi3 nicht mehr. Mein Bruder hat die dann ausgetauscht. Die widerrum ging nach 4 Monaten wieder kaputt. Diesmal hab ich mich darum gekuemmert und ich bekomm eine ganz neue Playstation 3. Die ging nach 6 Monaten nicht mehr. Ich wieder angerufen und wieder ein Austausch. Und diese geht nach fasst einem Jahr nicht mehr. Die Playstation 3 zeigt mir auf meinem Samsung TV ein schwarzes Bildschirm an,
Mal sehen was mich der ganze Spass kostet. -
[quote][i]Original von Sonic[/i]
Ja Faxe da gebe ich dir recht , Habe meinen Samsung auch bei einem Fachhändler gekauft. Ich bekomme da auch gleich einen Ersatz falls was sein sollte. Aber ist trotzdem eine sehr blöde geschichte.
Hatte was ähnliches mit Guitar Hero ( Schlagzeug ) ging eines der Becken nicht musste es auch 3 mal neu zukommen lassen. Das geile war ich musste nie die anderen teile zurückschicken. Dann dachte ich mir ok mein Drum geht nicht mehr , haben die mir ein komplett neues Schlagzeug geschickt. Zu guter letzt habe ich es mit der Gitarre auch gemacht. Jetzt habe ich 4 Gitarren und 2 Drumsets[/quote]
Da können wir ja jetzt ne Band aufmachen! -
Soooooooo hier mal ein update
Pünktlich um 08.45 klingelte der TV Lieferservice. Er brachte mir einen nigelnagelneuen TV. Die Frau gestern am Telefon sagte mir das sie den "alten" dann gleich wieder mitnehmen. HEHEHE oder auch nicht. Die Lieferleute hatten dafür keinen Auftrag. Jetzt habe ich also 2 Phillips TV Geräte. Ich also gleich wieder bei Phillips angerufen und nachgefragt. Die sagten mir dann das der TV doch schon längst abgeholt worden ist...... mmmh mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall funzt der neue TV super. Witzig finde ich auch das ich für den alten 599 € im Angebot bezahlt habe. Der war nur HD Ready. Mein neuer kostet laut Phillips onlineshop 999 € und ist Full HD with Pixel plus HD. Dann hat sich das lange warten ja doch ausgezahlt. Und nun heisst es endlich ran an die PS3 :)
-
spiel leiber nicht Fifa auf PS3 ... dann spielst warscheinlich nicht mehr so gerne auf PC.
Das ist ein ganz andres, besseres Spiel -
Habe den Fehler schon begangen und mir Fifa gekauft. Ist der Hammer würde Elli sagen :)
-
Grtuliere das du doch noch zu deinem TV gekommen bist.
Den anderen kannst du ja nehmen wen du ein wenig "schwarzsehen" möchtest -
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
Habe den Fehler schon begangen und mir Fifa gekauft. Ist der Hammer würde Elli sagen :)[/quote]
Hab mir für meine PS3 nur die FIFA 10 Demo geladen.
Würde ich das Spiel kaufen, dann hätte ich die PC Version wohl schon längst aus dem Fenster geworfen.
Kann Sash nur zustimmen.
Ein ganz anderes Spiel. Da sihet man mal erst, was für ein Schrott die PC Version ist. Grafisch und spielerisch. -
Ich spiele schon seit 2 jahren auf der Xbox Fifa das ist ein anderes Spiel da macht es richtig spass.