Weckruf fürs Treffen!!!

• Leute,
    bald ist es wieder soweit, in ein paar Tagen findet das VDFB-Treffen statt (24.10.08 - 26.10.08) und wir haben bis jetzt unglaubliche 7 Teilnehmer!!!
    Das kann nicht sein. Gebt Euch einen Ruck und widmet der VDFB 3 Tage im Jahr, meldet Euch an und macht Euch auf den Weg nach Berlin!!!

Es ist was ganz anderes seinen VDFB-Kollegen mal nicht nur virtuell gegenüber zu stehen, sondern richtig Spaß mit Ihnen zu haben. Jeder der bis jetzt auf einem Treffen war, wird sicherlich nur Gutes darüber berichten können. Feucht-fröhliche Abende mit Fifaturnieren 1vs1 und 2vs2 warten auf Euch. Übertragen wird natürlich auf Großleinwände, Ihr werdet angefeuert und ausgepfiffen, verhöhnt und verspottet, gefeiert und bejubelt.

Fifaherz, was willst Du mehr.

Also nicht mehr lange zögern, tragt Euch hier ein:
    [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=23780[/URL]

und macht Euch auf den Weg in die Hauptstadt !!!
  • Bei mir ist es so, dass eine gute Freundin an dem Wochenende 30 wird, bei deren Geburtstag ich schon in den letzten zwei Jahren verhindert war. Davon abgesehen war es auch nicht möglich, eine günstige Reisemöglichkeit nach Berlin zu ergattern :(
  • Moin,man muss einfach sagen das Braunschweig bisher das beste Ziel war!schließlich sind Berlin noch mal aufgerundet 300km her,das ist schon eine Menge Holz,für die Leute die aus dem Süden oder Westen Deutschlands kommen!Nochmal ein dickes Lob an die Ausrichter aus der verbotenen Stadt!
  • Ja, Berlin is schon sehr weit, ich komme aus Baden. Vielleicht kommt jemand aus dem Dreieck Frankfurt-Kassel-Erfurt. Dann könnte man ja das nächste Treffen dort planen. Frankfurt hat den Vorteil dass es relativ Zentral liegt, und natürlich von überall zu erreichen ist aufgrund der guten Verkehrsanbindung. Aber ich wünsche euch viel spaß und hoffe nächstes mal auch dabei sein zu können.
  • Muss leider meine endgültige Absage niederschreiben, hmmff.... Das erste Treffen wo ich nich kommen kann :(.

Aber erstens gehts mir finanziell grad nich sonderlich gut, da meine neue Wohnung mir das Geld raubt und Besserung erst Ende November nach meinem ersten Gehaltsscheck in Sicht ist. Desweiteren müsste ich irgendwie alleine anreisen, da fluschi und suzu auch nich können. Und am Samstag müsste ich wegen dem besagten Motorradtreffen wieder in Wü sein.

Unter den Umständen macht es einfach keinen Sinn nach Berlin zu reisen...

Echt schade, hätte euch gern alle mal wieder gesehen!!!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg