FoX Cup XXXI ( International ) 17.10.2008

• FOX-CUP

presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

FOX-CUP XXXI. !!!
    FOX-CUP

Diese Woche Freitag !!!

SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

SONIC und TOPOLINO und BDFS präsentieren den FOX-Cup XXXI.

Alle sind herzlich eingeladen mitzuspielen am Freitag Abend !!!

FOX-CUP

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Da es noch ein Wenig dauert bis der Patch mit den VDFB Daten rauskommt. Wollen wir einen Internationales Turnier starten.

Ihr sollt auch trotzdem weiterhin die Möglichkeit bekommen Freitag Abends das Gamepad in die Hand zu nehmen und fleißig drauf losspielen.

Spielen könnt ihr im Matchmaker oder auch über Direct IP. Der PAD-Patcher wird nicht benutzt solange bis ein funktionstüchtiger da ist, also das Turnier wird ohne PadPatcher stattfinden !!!

Das bedeutet, dass am diesmal FREITAG ABEND 17. Oktober die einunddreißigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die neunundzwanzigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Treffpunkt ist ACHTUNG!!!Freitag Abend um 22.15 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.30 Uhr

Wer hat Lust und macht mit ?

FOX-CUP XXXI.
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

Es jubelt mit 1. Sonic Manchester United
    Es jubelt mit 2. Topolino Real Mallorca

Es jubelt mit 3. TWeggi79 AC Mailand

Es jubelt mit 4. Faxe964 Arsenal London

Es jubelt mit 5. NeoeN FC Liverpool

Es jubelt mit 6. BDFS36 Real Madrid

Es jubelt mit 7. Karsten7281 Olympique Marseille
    Es jubelt mit 8. CologneSash Athletico Madrid
    Es jubelt mit 9. Tivoli FC Chelsea
    Es jubelt mit 10. Yogi FC Bayern München
    Es jubelt mit 11.
    Es jubelt mit 12.

----------------------------------------------------------

Aktueller FOX-CUPTitelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup XXX. ist CSchuelling ( MSV Duisburg )

Abschlusstabellen:

FOX-CUPGruppe A
    -----------------------------------------------

Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 RCD Mallorca 4 3 0 1 8 : 6 2 9
    2 Manchester United 4 2 1 1 17 : 10 7 7
    3 FC Bayern München 4 2 0 2 10 : 12 -2 6
    4 Atletico Madrid 4 1 1 2 8 : 9 -1 4
    5 FC Liverpool 4 1 0 3 5 : 11 -6 3
    Gesamt-Tore: 48 Tore /Spiel: 4.8

FOX-CUPGruppe B
    -----------------------------------------------

Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 Arsenal London 3 2 1 0 7 : 2 5 7
    2 Olympique Marseille 3 2 1 0 4 : 2 2 7
    3 FC Chelsea London 3 0 1 2 4 : 7 -3 1
    4 Real Madrid 3 0 1 2 4 : 8 -4 1
    Gesamt-Tore: 19 Tore /Spiel: 3.17

HALBFINALE

SPIEL UM PLATZ 3

kleines Finale (um Platz 3):
    Arsenal London - Olympique Marseille 1 : 3

FINALE

großes Finale (um den Titel):
    Manchester United - RCD Mallorca 3 : 2

Herzlichen Glückwunsch dem
    FOX-CUPSIEGER Sonic mit Manchester United

Dieses Turnier wird Euch präsentiert von
    "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

• Mal ne Frage am Rande. Das Tunier wollt ihr wirklich ohne Patcher spielen? Dann fallen doch wieder Tore am Fließband und das macht keinen Spaß, ganz ehrlich!
    Würde vorschlagen, da noch kein neuer Patch da ist, den vom Lupus zu nehmen, da ist die Spielgeschwindigkeit zwar schnell, aber die Torhüter sind auch gut drauf. Was haltet ihr davon?
  • Naja also ich habe auch ohne den PadPatcher schon "normale" Ergebnisse erspielt. Und schnell geht mal garnet!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Naja also ich habe auch ohne den PadPatcher schon "normale" Ergebnisse erspielt. Und schnell geht mal garnet!
    [/quote]

Tja in deinem Alter wird man halt langsamer.. :o) Da geht das nicht mehr so mit den Fingern, den Augen und der Reaktion... :o)
    War von mir auch nur ein Vorschlag...muss ja nicht angenommen werden...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Naja also ich habe auch ohne den PadPatcher schon "normale" Ergebnisse erspielt. Und schnell geht mal garnet!
    [/quote]

Tja in deinem Alter wird man halt langsamer.. :o) Da geht das nicht mehr so mit den Fingern, den Augen und der Reaktion... :o)
    [/quote]

Hiermit fordere ich Dich offiziell zum BASIC heraus, dann beweise ich Dir was man mit 33 noch so alles kann, MÄNNLEIN!! ;)
    Gerne heute Abend ab 23!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich habe da einen Pad Patcher der in der ESL verwendet wird , denke das wir es mal ausprobieren können.
    Ich denke auch das wir das im IRC Channel dann noch ausmachen können.[/quote]

Der ist aber auf "FAST", und noch steht ja nicht fest ob die neue Saison auf "fast" oder "normal" oder "slow" :D gespielt wird ^^
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich würde gerne mit Liverpool teilnehmen, aber nur dann, wenn mich niemand zwingt über Matchup zu spielen. Das Ding geht gar nicht.[/quote]

SRY Karsten, aber Liverpool ist bereits vergeben ;)
  • Könnte bitte mal jemand eine verbindliche Aussage zur Spielweise geben damit ich mich auch entscheiden kann mitzuspielen.

Falls wir mit DIP und dementsprechend Weltklasse, normale Geschwindigkeit und manuelle Pässe spielen, dann würde ich eigentlich gerne mit Aachen mitspielen, da ihr mich dann aber trotzdem zweistellig weghauen würdet nehme ich Chelsea ^^
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()