Auch wenn es für manche doof klingt was hier steht, aber es hat seinen Grund. :D:
Hiermit möchte ich mich bei meinem Freund Mannes mal bedanken für alles was er für mich getan hat. Ob es die Aufbauhilfe :)) Ost war oder mal einen Pappkarton als Schlafplatz gestellt zu bekommen :rotate: . Wir haben irgendwo ne richtig gute Freundschaft zur Zeit laufen.
Wofür ich mich aber hier und an dieser Stelle noch bedanken möchte, ist die Sache, dass mir Mannes seinen allerliebsten Zweitrechner geschickt hat.
Ich war gestern morgen beim Arzt und als ich zurück kam, war mein PC (Bj. 11/99) wohl mit den Gedanken schon im PC-Himmel :D: . Es geht nischt mehr mit dem Teil!?!?! Was nu.....? Kein PC...ohhhhhhh Gott.
Letzter Ausweg Mannes auf Arbeit anrufen und was er dann wieder für mich gemacht hat, grenzt schon an unglaublichkeit. Zu Fuß nach Hause....Rechner usw. einpacken...wieder auf Arbeit und abschicken.
Zwar wird der Rechner erst am Montag bei mir sein, ABER trotzdem finde ich das echt KLASSE!
Also, vielen Dank Mannes!
@all Ich schreibe vom Laptop meiner Frau und werde ab und zu mal im Netz sein. Wenn was ist, bitte per ICQ.