Wackelt der Stuhl des Hertha Trainers???

• Guten Tag sehr verehrte Trainerkollegen,

:itchy:

ich möchte direkt zur Sache kommen,

meine Frage, wie ist es möglich , daß man mit einem Spitzenteam, wie Hertha BSC es ja ohne Zweifel ist, mit 12 Punkten, aus 21 gemachten Spielen, auf einem Abstiegsplatz steht ??? ?(

Die lokalen Zeitschriften fordern schon verstärkt einen neuen Trainer und es fanden auch die ersten Treffen statt mit dem Chemnitzer Präsidium, jedoch konnte der Trainer von Hertha sich nicht dazu entschließen die starke Chmenitzer Truppe zu übernehmen und dafür, im Gegenzug, Pinke zum neuen Trainer und Manager von Hertha BSC zu delegieren.

Doch wie lange kann sich der jetzige Hertha Trainer unter dem enormen Leistungsdruck noch halten??? Siege müssen her, um diese finsteren Pressemitteilungen verstummen zu lassen !!!

Die Frage geht an den Hertha Trainer:"Was haben Sie für Ideen, haben Sie neue Konzepte, können Sie Hertha noch vor der drohenden Gefahr des Abstiegs retten ??"

Das sind sehr interessante Fragen, ich bin gespannt, wie der Hertha Trainer darauf reagiert??

Die Berliner Tageszeitung "BZ" forderte umgehend einen neuen Trainer.
    ZITAT:"...und wir glauben nicht, daß Hertha mit diesem Trainer den Klassenerhalt sichern kann und würden uns sehr freuen, Herrn Pinke, den erfolgreichen Chemnitzer Trainer in Berlin begrüßen zu dürfen..."

Ja , was soll ich dazu sagen ?

ES KANN NUR EINEN GEBEN :shoot2:

CHEMNITZ RULEZ (NOCH) :dance1:

MsG
    Pinke:smokin:

• Auch wenn es schlecht aussieht bin ich noch längst nicht abgestiegen. Ich hoffe das mein Notprogramm funktoniert und ich die Klasse halte.
    Ansonsten wäre ein Abstieg auch nicht so schlimm da ich einen 4 Jahresplan entworfen habe der den Wiederaufstieg und die etablierung in der ersten Liga ermöglichen soll.

@Pinke
    Wenn du unbedingt in die erste Liga willst, dann frage ich mich doch ehrlich warum du nicht TEBE übernimmst?

• Jo...da kann ich ein Liedchen davon singen!!! Hab mich auch über das Niveau der ersten Liga gewundert. Aber nächste Saison bin ich drauf eingestellt dann rock ich die Liga;););)
    Ne also wirklich....die erste Liga is schon was anderes als die zweite oder dritte.
    Außerdem find ich des auch net so doll von dir das du ohne Absprache mit dem Herthatrainder einfach diesen Thread eröffnets.

• Das darf man alles nicht so ernst nehmen, war auch bestimmt nur als Spass gemeint. Ich finds aber schon etwas amüsant, solange ich nicht im Kreuzfeuer der Presse stehe. :D

Aber so eine Presse die haltlose Gerüchte und mutmaßende Anschuldigungen bringt wäre doch mal was interessantes.
    :look:

• Das macht die VDFB-News auch das Ein oder Andere mal.
    Aber meistens mit Personen die den Redakteuren bekannt sind.
    Mann weiß ja nicht wie sowas aufgefasst wird.

Aber Pinkes postng ist typisch für die 2. Liga.
    Hier wird nicht nur Fifa gespielt, sondern auch mit den Säbeln gerasselt.:D Dadurch werden die Spiele noch Interessanter und alles macht wesentlich mehr Spaß.
    Das die 1. Liga mal einen abbekommt, war nur eine Frage der Zeit. :))
    --
    RWO strikes back !!!

gruss,
    BigScott (RWO) I)

• naja irgendwie war mir klar das Pinke fordert das der Hertha Coach seinen Hund nimmt weil Pinke weiß das er nicht aufsteigen kann weil die ersten 3Plätze schon reserviert sind für Arminia, Stuttgart und Offenbach nagut obwohl es ansichtssache ist aber das sind meine top 3 und so versucht er halt so als trainer in die erste zu kommen.

:dance1Mfg Eddi:dance1

• Hehe
    Kaum darf ich auch die Flügel benutzen verlierte das Großmaul aus Chemnitz auch Promt 2Rückspiele. Jetzt komt er gleich oh mein Gott er hat auch mal geflankt auweia und mit dem Köpfchen versenkt, wie schlimm. Aber im großen und ganzen hat er doch nur eine große Klappe. Die erste Liga ist nämlich echt sehr stark und wenn mann wie ich nur abundzu dazu kommt mal ein paar Ligaspiele an einem Tag zu machen und auch das ein oder andere Friendly zu spielen, dann ist mann halt nicht so gut auf das spielen eingestellt. Noch ist nichts verloren auch wenn der neue Tebe Trainer stark ist und mit seinem Team gegen mich im Friendly auch seine Tore geamcht hat, so bleibt doch festzuhalten das Großmaul Pinke alias Chemnitz lieber den sportlichen Weg zum Aufstieg wählen sollte.

• Guten Tag verehrte Trainerkollegen,

Großmaul, ??????????????? :sleep:

daß muß ich mir vom Hertha Trainer anhören, der gegen Chemnitz regelmäßig in friendlys unterliegt??? ?(

Die Tageszeitung "BZ" dazu im Sportteil:".....und Hertha konnte auch den 22.Spieltag nicht für sich entscheiden......was redet dieser Hertha Trainer von einem 4 Jahresplan, will er etwa Hertha immer noch trainieren, wenn er sie glorreich in die Verbandsliga gebracht hat????....nein Stop , ich sehe noch eine Möglichkeit für Hertha die 1. Liga zu halten......vielleicht versucht ja mittels geheimer Mächte den anderen zeitweise eine Art Armlähmung oder gar einen Armbruch herbeizuführen........aber sollte auch dieses letzte Mittel scheitern, was vermutlich so sein wird, spielt Hertha mit diesem Trainer nächste Saison mit Sicherheit in der 2. Liga" :rotate:

:shoot2: :shoot1: :shoot2 :shoot1: :shoot2:

ES KANN NUR EINEN GEBEN :sword:

CHEMNITZ RULEZ :dance1:

MsG
    Pinke :smokin:

--
    (bald Erstliga-Trainer)

• Da ich ja quasi mit dem Abstieg nichts zu tun habe, möchte ich mich mal als außenstehender dazu äußern.

Der Karsten hat mit :tebe: schon den ersten Dreier geholt gegen :bayern: und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das er absteigt. Natürlich kann man nach einem Spiel nicht viel über die Stärke eines Trainer sagen, aber es ist doch ein Aufwärtstrend bei :tebe: zu erkennen.

Also Leute der Abstiegskampf der 1. Liga wird nochmal sehr sehr spannend.

• Des meinte ich mit "ohne Absprache". So ein Thema kann leicht außer Kontrolle geraten. Jeder der beiden sollte sich auf sein Team konzentrieren weil es jedem selber überlassen ist was er mit seiner Manschaft macht soweit er sein bestes gibt und seine Spiele macht. Ich unterstütze Chriso und hoffe das er den Klassenerhalt schafft.

PS: Red mich mal an.....vielleicht kann ich dir ein paar Tricks zeigen;);)

• Ja ich weis das ich sie nicht abgeben muss und das werde ich auch neiemáls tun!
    Warum? Weil er mir so kommt und aus prinzip. Ich bin sagen wir mal not amused das er es immer wieder versucht aber er wird sie nie kriegen!!!!! Er soll selber aufsteigen und ich werde mein bestmögliches tun.

• BZ NEWSFLASH

In einem Freundschaftsspiel unterlag Hertha BSC gegen den Trainer von Wacker Burghausen , der mit Magdeburg spielte !!!!
    --
    (bald Erstliga-Trainer)

• Ätsche lie ätsch du kriegst sie nicht du kriegst sie nicht!!!!X(

Das willste doch hören oder Pinke? Ne lass mal auf dein Niveu steig ich nicht ab. Ich hab besseres zu tun. Zu diesem Kindischen gestocheren sag ich nichts mehr und das kannste für voll nehmen.