Eben hab ich mir wieder mal ein neues Video über FIFA 2004 angesehen!
Das einzige was mich daran begeistert ist die Musik und die Rangeleien nach Fouls, da gehts richtig ab! :D:
Aber leider sieht man auch einiges, wo man nur hoffen kann, dass das noch geändert wird. Der Keeper scheint ja manchma echt net zu wissen, für was er im Tor steht. Und am nervigsten finde ich immer noch diese Side-Steps von ihm, wo es für einen Stürmer kein Problem ist, den Ball einzuschieben! Ma gespannt wie das endet!
Als ich dann heute auch mal Madden 2004 angetestet habe, durfte ich in den Optionen etwas schönes entdecken, was bei FIFA hoffentlich auch eingeführt wird. Und zwar kann man die Tageszeit und das Wetter auf die Systemzeit anpassen. Das finde ich endlich mal gelungen und dürfte für FIFA wohl nicht so schwer sein. Zudem hat man die Möglichkeit, vor dem Spiel sich das Stadion mal anzusehen. Das sind eben Dinge, die nichts mit der Sporart zu tun haben, sondern sich überall problemlos einbauen lassen!
Wie schon gesagt, man kann sehr gespannt sein!
Wobei ich aber bestimmt auch sehr schnell enttäuscht sein werde, sobald wieder so ein blöder KI-Bug auftaucht, den die Herren von EA übersehen haben!