Macht Elber schon seine Abschiedsspiele?

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich sprach nicht über die Höhe des Ergebnisses, sondern über die Art und Weise wie es zustande kommt. Niemand soll extra schlecht spielen, ABER wenn man schon 4:0 führt, kann man wenigstens mal drüber nachdenken, ob man den einen Pass, der den Spielzug perfektioniert, auch wenn er riskant ist, nicht vielleicht doch noch spielt, anstatt einfach draufzuhalten;-)


    Diese Spielweise bürgt aber hohe Risiken, denn irgendwann kann man diese "Verspieltheit" nicht mehr abstellen und spielt immer so, bzw. auch wenn man mit einem Tor führt!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Someg
    Ich sprach nicht über die Höhe des Ergebnisses, sondern über die Art und Weise wie es zustande kommt. Niemand soll extra schlecht spielen, ABER wenn man schon 4:0 führt, kann man wenigstens mal drüber nachdenken, ob man den einen Pass, der den Spielzug perfektioniert, auch wenn er riskant ist, nicht vielleicht doch noch spielt, anstatt einfach draufzuhalten;-)


    Gerade diese Schönspielerei bei hohen Ergebnissen ist doch eigentlich "Wegputzen", wenn daraus weitere Tore resultieren, da man dadurch den Gegner richtig vorführt. Im übrigen schließe ich mich Schnabel an, auch ich sollte mal zu Beginn eines Spiel eher die einfachen Dinger machen I)

  • Um zum Ausgangspunkt zu kommen: ich sagte, dass Matthias keine Gegner wegputzt, da für mich wegputzen bedeutet, dass man auch bei deutlichen Führungen meinetwegen weiter auf Flanken spielt oder was auch immer. Damit wollte ich unterstreichen, dass ich Matthias in keinster Weise beleidigt wissen wollte.


    Zum Thema verspielt oder nicht: Meiner Ansicht nach ist das allerwichtigste beim Fußball der Spaß und den habe ich persönlich bei Spielen auf hohem Niveau mit gleichstarkem Gegner. Hier ist jedoch das Wichtigste die Unberechenbarkeit, da man mit Standardlösungen selten zum Erfolg kommt und ich mag es ungern schon wieder sagen, ABER ich persönlich verliere lieber in einem schönen Spiel (z.B. gegen Karsten) als dass ich unverdient oder gekrampft gewinne (hatte letztens so ein völlig unverdientes 2:1 nach g.g. gegen Thorsten, in dem ich meine beiden einzigen Chancen verwandelte, während seine Spieler vorm leeren Tor den Pfosten abschossen:-( und das 1:1 war auch noch ein Freistoß von mir aus über 50 Metern). Ich verstehe ja auch, dass andere Trainer unterschiedliche Ansichten haben und auch ich wünschte mir manchmal, auch die ein oder andere Großchance mehr zu verwandeln;-) Daher kenne ich das von Schnabel angesprochene Risiko nur zu gut.


    Und ich garantiere aus eigener Erfahrung, dass man als haushoch Unterlegener lieber mit schönen, abwechslungsreichen Spielzügen bezwungen wird, als dass man nach dem 0:8 sich noch eine und noch eine und noch eine Flanke ansehen muss.

  • wer 8 flankentore kassiert ist selber schuld :lickout:


    aber zum thema....es geht hier immer noch um



    ELBER :D:


    Ein Topstürmer der auf der Suche nach einem Top Verein ist....günstig zu haben derzeit...gerademal für 1 Mio kann man ihn in die eigenen Reihen holen.


    Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld :smokin:

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich sprach nicht über die Höhe des Ergebnisses, sondern über die Art und Weise wie es zustande kommt. Niemand soll extra schlecht spielen, ABER wenn man schon 4:0 führt, kann man wenigstens mal drüber nachdenken, ob man den einen Pass, der den Spielzug perfektioniert, auch wenn er riskant ist, nicht vielleicht doch noch spielt, anstatt einfach draufzuhalten;-)


    Ich handle das immer so: Wenn der Gegner sich bei 0:4 aufgibt und nicht mehr richtig spielt, dann hau ich ihm die Hucke voll, weil ich selbst auch bei hoher Niederlage immer bis zum Ende kämpfe. Kämpft mein Gegner verbissen, dann komm ich a) eh nicht so oft durch und zu Toren und b) lass ich es dann bei den Toren. An der Einstellung liegts 8)

  • verschiebt der someg einfach meinen thread...ich fasse es nicht...sowas von hinterhältig 8o :D:


    bist heut ganz schön fies zu mir :rotate:


    aber weiter im tackt :-)



    Piwi....Lautern braucht doch nen ausnahmestürmer....schau dir mal Elber an ... normal kostet er 6 mio ...aber heute im sonderangebot für 1 mio zu haben :rolleyes: wäre doch einer für dich :smokin:

  • Zitat

    Original von Moskito
    verschiebt der someg einfach meinen thread...ich fasse es nicht...sowas von hinterhältig 8o :D:


    bist heut ganz schön fies zu mir :rotate:


    Äh... was hab ich verschoben??? Ich habe ehrlich gesagt gar nichts verschoben. Du hast den Thread doch hier im Transferforum erstellt*?*


    Und falls Du den Anderen meinst, so war ebenfalls nicht ich es. Vermutlich Manfred*?*


    Und fies bin schon gar mal nicht;-)

  • Zitat

    Original von RolandB


    den letzten teil nehm ich dir übel X(


    ich dir den ersten und du hast mich abgeshcossen ohne gnade, genau wie piwi und FAST alle anderen...


    danke nochmal X(

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • jetzt weiß ich, warum manche noobs nach ein paar spielen keinen bock mehr haben, jeder der auch nur ein füngchen weniger ehrgeiz als ich hat, hätte wohl schon aufgehört!
    ich hasse dieses endlose rumgeballer, das war schon bei den WCG in Weimar so. ich sag nur pgDEVIL666
    so ein typ, ohne reales leben. fettleibig, nichts sagend, wie ein baby aussehend. der kennt nichts außer seinen pc und hat mir 26 flanken in 2 Spielen reingehauen! (bei fifa01 wohl gemerkt)


    sowas finde ich krank und genau so spielen einige leute hier. da frag ich mich, was das mit spaß zu tun hat, jemanden ein bug tor nach dem nächsten rein zu hauen und dann: "ich brauch das torverhältnis"
    ja, wenn er so toll ist, gewinnt er sowieso jedes spiel, aber dann braucht er kein torverhältnis.
    bei piwi und martini kann ich's verstehen, wenn man unten in der tabelle steht baut einen son schützenfest auf, aber was will der tabellenführer damit?


    egal, ich lebe weiter mein reales leben und spiele nebenbei fifa

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Dann kann ich ihn nicht gebrauchen, sorry ;-)))))


    ABER hat der FCB nicht einen Vertrag mit Audi? Deswegen habt ihr doch auch den Kahn gefeuert, weil er immer mit seinem Ferrari zum Training kam, oder?

  • Kahn is immer mit dem Fahrrad gekommen 8o
    Da dass aber nicht dem Anspuch eines Bayern Spielers gerecht wurde, wurde der vertrag nicht verlängert :rolleyes:
    Elber darf BMW fahren...hat den von Ralf Schumacher bekommen....dafür hat Ralf mal mitkicken dürfen im Training :rotate: