VfR Mannheim (0) : (1) Kickers Offenbach (8.800 Zuschauer)

• dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Stefan K.) Tivoli

3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Ludvigsen
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T
    Wieder desolate Vorstellung von Mannheim

Das Spiel ist schnell erzählt, Offenbach ständig im Vorwärtsgang udn Mannheim überwiegend in der Defensive. Der OFC mit den besten Chancen aber mehrfach glücklos bis kläglich, bis dann in der 80. Minute Friedt von Mannheim einen Rückpass mustergültig Ludvigsen (OFC) in den Lauf spielte, der soch dann artig bedankte. 0:1 und die Kickers entführen 3 Punkte aus Mannheim.

Dirk Albrecht: "Ich bin masslos enttäuscht, letztendlich habe ich nichts Positives gesehen von meinen Mannen. Der Sieg für den OFC geht in Ordnung, die gesamte Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt ich nominelles Leistungsvermögen abgerufen. Mal sehen wie es weiter geht!"

Trainer Küpper nach dem Spiel: "Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Spielweise meines Teams, nach dem Ausrutscher im ersten Saisonspiel scheinen wir langsam zurück in die Spur gefunden zu haben. Allerdings war auch heute die Chancenverwertung katastrophal. Wir hatten insgesamt 17 Torschüsse und waren letztendlich auf einen Fehler der Mannheimer angewiesen um überhaupt ein Tor zu erzielen. Die zahlreichen hundertprozentigen müssen in den kommenden Spielen besser genutzt werden, damit wir auch gegen die Topteams der Liga bestehen können. Meinem fairen Gegner wünsche ich für die kommenden Spiele viel Glück und das ein oder andere Tor gegen die Konkurrenz."
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10970.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Schleimscheißer. Küpper raus![/quote]

Das war jetzt ne Beleidigung gegen einen Trainer und gleichzeitig eine unberechtigte Kritik an der Ligaleitung.

Mein Vorschlag 4+2 Strafpunkte für Karsten Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Schleimscheißer. Küpper raus![/quote]

Das war jetzt ne Beleidigung gegen einen Trainer und gleichzeitig eine unberechtigte Kritik an der Ligaleitung.

Mein Vorschlag 4+2 Strafpunkte für Karsten Neunmalklug[/quote]

Dafür !!!