FC Hansa Lüneburg (2) : (3) Karlsruher SC (2.800 Zuschauer)


  • Boll (Fabian B.)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

    Shittu (1)
    Atmani (1)
    (1) Mydlo
    (2) Kunze
    Zuschauer: 2.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spiebericht



    es war ein spiel mit in dem es für beide um viel ging.-lüneburg wollte umbedingt gewinnen , und der KSC hatte ja angekündigt das er in diesem spiel alles geben würde nach dem schlechten spiel gegen Schweinfurt.Die hausherren mit einen guten beginn , und hatten auch gute chancen in den ersten minuten des spiels.Dann die 12. minute das völlig überrachende 0:1 für den KSC Durch KUNZE. In der folgezeit spielte Lüneburg etwas geschockt , und das spührte man auch bei den Fans in der Kurve. Die 1000 fans aus Karlsruhe konnten ihr glück nicht fassen , und peitschten die jungs vom KSC nach vorne .Die jetzt vor selbstvertrauen durchtränkten Karlsruher standen in der folgezeit so gut in der abwer , das der jetzt besser aufkommende Lüneburg sich nicht durchsetzen konnte.Dann ein konter und das 0:2 für den KSC , das dafür sorgte das ein pfeiff konzert durchs weite rund ging.die fans von lüneburg waren restlos bedient und pfiffen ihre manschft aus zu halbzeit. nach der Halbzeit kam ein fest endschlossene manschaft von lüneburg aus den kabienen. und schaffte zum endsetzen der KSC fans durch tore von Atmani 82. und Shittu 85. den dann verdienten ausgleich.Die Karlsruher zeigten aber eine gute moral und den umbedingten siegeswilen für dieses spiel so das in der 90. Kuntze den dann sieg sicherstellen konnte für den KSC. in der KSC kurve wurde aus gelassen gefeiert , mit den spielern des KSC . 2 stunden nnoch danach wurden sie bejubelt von den 1000 fans .
    Tor folge :

    0:1 Kunze (12.)
    0:2 Mydio (32.)
    1:2 Atmani(82.)
    2:2 Shittu(85.)
    2:3 Kunze (90.)
    -------------------------------------------------
    stimmen:
    Lüneburgs trainer:
    Mit dem Spiel meiner Mannschfat war ich sehr zufrieden. Nur hätten wir hinten bisschen besser stehen müssen. Mindestens ein Remis wäre drin gewesen. Glückwunsch an den KSC und viel Glück weiterhin. Bis zum Rpckspiel.


    Trainer peter KSC:

    ich bin einfach nur glücklich , und bin mit fast allem zufrieden. Aber mit dem verhalten meiner manschaft nach dem 0:2 kann ich nicht zufrieden sein, denn da in dieser phase hätten wir das spiel verlieren müssen . Aber dann durch dieses tolle tor von kunze noch den nicht unverdienten siegtreffer.Ich bin frih das wir das umsetzten konnten was wir vorm spiel besprochen hatten. so ich muss in die fan kurve bis dann , achso meinen gegner noch alles gute gruss peter