BDFS36 (Ralf Allgöwer) | (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83 | |||
Raducanu (1) | (1) Bachmaier | |||
Remi trotz Einbahnstraßen Fußball Und Ludwigsburg empfängt schon wieder einen Punkte gleichen Gegner und mit Chemnitz wird man es heute sicherlich um einiges Schwere haben. Und so kommen wir gleich zum wesentlichen und eine zunächst offenen Partie beginnt. Wobei sich auch schnell Herauskristallisierte das die Gäste hier ein wenig mehr vom Spiel hatten und so kam Ludwigsburg schon Früh im Spiel immer wieder in Bedrängnis. Doch Chemnitz scheiterte zunächst immer am letzten Pass oder einem Bärenstarken Schlussmann der Schwaben. Doch nach 33 min war es dann endlich soweit nach einer Ecke steht Bachmaier völlig allein gelassen vor dem Tor und der zögert hier keine Sekunde 0:1 und das völlig zurecht. Und Ludwigsburg kam auch in den folgenden Minuten nicht Richtig in die Partie. Doch ein gelungener Pass in die Spitze schien für die erste Halbzeit zunächst zu genügen, den Raducanu Professionell und mit der nötigen Ruhe zum 1:1 verwandelte. Und sollte man Meinen Ludwigsburg würde nun mehr in das Spiel investieren so war man auf dem Holzweg. Chemnitz weiterhin das Spiel bestimmende Team und es war nur eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer fallen würde. Doch einer der Schwaben machte heute doch ein super Spiel und das war die Nummer Eins Wessels der heut einfach alles Hielt und nach 90 Minuten stand es dann doch tatsächlich immer noch 1:1. Das ist nun ein sehr schmeichelhafter Punkt für die Gastgeber und in Chemnitz darf man jetzt nicht den vielen vergeben Großchancen nachtrauern sondern sollte diesen Schwung mit ins nächste Spiel nehmen. Trainerstimmen: Herr Allgöwer: "Ja was soll man hier Groß um den Heißen Brei reden das war die bisher mit Abstand schwächste Leistung unseres Teams. Doch das Glück das uns noch gegen Oberhausen vergönnt war, fand heute wieder zu uns zurück. Nun heißt es Abhacken und im Schönberge wieder schönen Fußball zeigen. Herrn Hauffe noch viel Glück mit der Leistung wird das nächste Spiel sicher erfolgreicher." Herr Hauffe: "Wir haben uns heute von einer guten Seite gezeigt. Leider waren wir aber am Ende nicht in der Lage diese auch punkte mäßig zu unterstreichen. Viele Chancen aber Fortuna wollte uns nicht den Erfolg gönnen. Dennoch war es ein spannendes Spiel und ich wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Rückrunde!" |