Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe) | (Peter Maaßen) Brandywine0 | |||
Kellig (5) | Keine Tore! | |||
Chemnitz nach Niederlage und Unentschieden unter Zugzwang! Karlsruher FC möchte nach Niederlage gegen Schweinfurt wieder Punkten! 5 Tore ein Torschütze! - Steffen Kellig Spielbericht: MATCHMAKER: Steffen Kellig 5 Tore in einem Spiel und dazu immer wieder bei brandgefährlichen Situationen eine treibende Kraft. Zum heutigen Spiel möchte ich nicht viel Worte verlieren. Es war ein klarer Sieg für die Himmelblauen, die heute den Fans zum erstenmal ihr diesjähriges Auswärtstrikot präsentierten. Demzufolge war die Stimmung im Stadion auf dem Höhepunkt, was aber nicht nur an dem neuen Trikot lag. Nur 2 Minuten nach Anpfiff klingelte es schon zum 1:0. Der Toschütze hieß Steffen Kellig der heute das Spiel seiner bisherigen Karriere machte. 5 Tore, davon 3 in der ersten Halbzeit und 2 in der Zweiten sprechen für sich und jedes weitere Wort würde den Erfolg nur schmälern. Trainerkommentare: Rüdiger Hauffe: (kommt kaum aus dem Grinsen raus) "Der Haaaaammmmmeeeerrrrr! Was war das denn bitte... eine Mannschaft stand heut auf dem Platz, die ich noch nie auf dem Trainingsplatz gesehen habe. Da stimmte so einiges... den Rest hab ich mir notiert und wird erst kommende Woche ausdikutiert. Jetzt wird gefeiert... Wo ist das Bier... (kommt zurück zum Reporter) Achso danke an Peter Maaßen, der mit seinem Team bis zur letzten Minute ein faires Spiel machte! Danke dafür!!!" |