1. SC Feucht (1) : (1) SpVgg Bayreuth (4.500 Zuschauer)


  • Dreni (Avni I.)
    (Steffen Walter) Samy

    3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

    Carnevale (1)
    (1) Rudy
    Zuschauer: 4.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Das Spiel zwischen Feucht und Bayreuth fand auf einem eher durchschnittlichem Niveau statt.
    Beide Teams waren im Spielaufbau zu unkonzentriert, so dass viele Angriffe schon im Keim erstickten, weil der Fehlpass kam.
    Es wurden nicht übermäßig viele gute torchancen herausgespielt, aber auf beiden Seiten gab es chancen, die man als 100%-ige betiteln könnte. Aber heute lief es bei beiden teams nicht 100% rund.

    In der 76. Spielminute einer der wenigen schönen Spielzüge.
    Bayreuth befindet sich im Angriff und Caligiuri spielt den Ball auf Voronin, der dem Ball entgegen geht und ihn direkt in den Lauf von Rudy steckt. Dieser hatte sich geschickt gelöst und war frei durch. Vom 16-er setzt Rudy zum Schuss an und schlenzt den Ball ins lange Eck, genau in den Winkel. Keine Chance für den Torwart und das 0:1

    Danach ging bei beiden Mannschaften weiterhin nicht all zu viel. Bayreuth wollte hinten sicher stehen und nach vorne nur noch das nötigste machen.
    Feucht wollte mehr und hatte auch noch eine riesen chance, die bayreuth mit viel glück hat bereinigen können.

    In der 92. Minute startet Bayreuth einen Konter. Rudy steckt den Ball zwischen den Abwehrspielern durch in den Lauf von Voronin. Dieser ist völlig frei durch und kann das 0:2 machen.... Doch der Schiri unterbricht ihn dabei, weil er im Abseits gestanden haben soll. Eine sehr sehr enge entscheidung.
    Also hat Feucht einen Freistoß und es wird der lange Hafer ausgepackt. Der Ball wird in den 16-er gedrischt. Dort steht dann auf einmal nur noch Carnevale und sein bewacher. der bewacher kann machen was er will, aber kommt nicht an den ball und carnevale macht das tor zum 1:1 Entstand.

    Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war es ein gerechtes 1:1, weil beide gleich gut bzw. gleich schlecht waren.

    Ärgerlich für Bayreuth ist es, dass das gegentor aus so einem komischen freistoß entsteht.

    Ich bin der meinung, dass solche freistöße fehler in Fifa sind. zumindest verhalten sich die spieler bei solchen bällen extrem komisch und dumm...

    trotzdem glw an den feuchter Trainer zum Punktgewinn... gv noch