1. SC Feucht (1) : (1) FC Schönberg 95 (3.500 Zuschauer)

• Dreni (Avni I.)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

3. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

Carnevale (1)
    (1) Orahovac
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Die Heimpremiere in Feucht mit den erweiterten Stadion ging unentschieden aus gegen FC Schönberg95.

Das Spiel war recht schnell und beide Teams spielten einige gute Torchancen heraus.
    Wie in den anderen Spielen, lagen auch hier die Feuchter in Rückstand. Orahovac brach nach ein guten Solo die Gäste in Führung. Erst in der Schlussphase konnte Carnevale den Ausgleichstreffer erzielen.
    In der Nachspielzeit hatte Schönberg noch eine 100% Chance aber das Glück meinte es gut mit SC Feucht die nun zwei Punkte von zwei sehr schweren Gegner gewinnen konnte.

Simon:

"Heute haben wir, wie im letzten Spiel, wieder die Chancen nicht rein gemacht und deshalb hat dann der SC Feucht uns bitter bestraft mit dem Gegentor. Vielleicht werden wir die nächste Woche nochmal was auf dem Transfermarkt tun." Weiterhin viel Erfolg!

Dreni:
    Wir sind heute mit den glücklichen Punktgewinn zufrieden. Mehr hatten wir eh nicht erwartet. Die letzten Tage konnten wir leider wegen Stadionerweiterung kaum trainieren, deshalb bin ich auch mit meine Mannschaft sehr zufrieden.
    Wir müssen die nächsten Tage zusehen das wir in einigen Position weiter verstärken und ich denke das wir sehr bald Spielerich viel besser aussehen werden.
    Danke an Simon für das Faire Spiel und viel Erfolg weiterhin