Moskito (Matthias B.) | (Christian Grahl) Chrillemania | |||
Görlitz (1) Ribery (1) Makaay (2) | (1) Bastuerk (1) Fogel | |||
Bayern erfüllen Pflichtaufgabe! Mit einem 4:2 Heimsieg über den ASV Bergedorf 85 ist der FC Bayern München somit weiterhin mit weißer Weste in Liga 2 Unterwegs. Bergedorf wachte zu spät auf. Erst als man mit 0:4 nach 41 Minuten zurücklag, fing man an Fußball zu Spielen. Mit dem ersten Torschuss auf das Gehäuse von Rensing gelang vor der Halbzeit dann auch das ersehnte Tor für die Gäste. Nach dem wechsel war der ASV aktiver, konnte am ende aber nur noch ein Tor in der 56 Minute durch Fogel erzielen. Am Ende schaukelten die Gastgeber das 4:2 über die Ziellinie. Torfolge: 04 Minute: 1:0 Görlitz (Ecke) 15 Minute: 2:0 Makaay 29 Minute: 3:0 Makaay 41 Minute: 4:0 Ribery (Ecke) 45 Minute: 4:1 Bastürk 56 Minute: 4:2 Fogel Trainer Bönisch: Wir haben durch die frühe 4:0 Führung etwas die konzentration verloren, und ließen somit die Gäste immer mehr ins Spiel kommen. Ich denke aber doch, dass der Sieg in Ordnung geht. Ich bedanke mich somit auch noch einmal auf diesem Weg für das faire Spiel und wünsche meinem Trainerkollegen alles Gute für die anstehenden Aufgaben! Trainer Grahl: "Wir haben heute in der ersten Hälfte total geschlafen. Dann hat uns Bastuerk mit seinem Stochertor aufgeweckt. Und wir kamen noch zum zweiten Tor. Ein drittes wäre wohl noch drin, aber dann auch zu viel des guten gewesen. Diese Bayern wird in solch einer Form keiner mehr stoppen. Naja. Zumindest bis zum Rückspiel bei uns in Bergedorf. Dort werden wir die drei Punkte einfahren. Danke an Matthias für das Spiel. Hat echt Spaß gemacht mit Dir und Deinem Team. Bis zum Rückspiel." |