Dreni (Avni I.) | (Maurice M.) DerFighter | |||
3. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag | ||||
Angelov (1) Sanneh (2) Alves (1) | (2) Zidan | |||
Zuschauer: 5.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
SC Feucht weiterhin Erfolgreich. Danach sah allerdings in der ersten Viertelstunde nicht aus in Waldstadion. Die Gäste aus Bochum in der Anfangsphase sehr aggressiv und ballsicher. Feucht dagegen schien gar nicht auf den Platz zu sein. Folgerichtig auch die Treffer von Zidan in der 9' und 15' zum schnellen 0:2 Führung. Allerdings war auch Zidan der das Heimteam noch im Spiel lies als er in der 20' eine 100 % Chance vergab. Nun war Feucht gefordert und sie fingen an endlich mitzuspielen. In der 23' Bochum Unterdruck, ein Fehlpass von den Rechten Verteidiger zu Alves der zum 1:2 verkürzt. In der 31' wieder Feucht am Ball, steile Pass zu Sanneh der allein Richtung gegnerischen Tor läuft und den Erleichteten Ausgleich erzielt. Ab nun an war im Waldstadion Karneval Stimmung. Feucht spielte nun besser und folgerichtig trafen sie auch wieder zum verdienten Führung in der 45'. Angelov diesmal der Torschütze. In der zweiten Hälfte kaum Veränderungen im Spiel, Bochum weiterhin mit 5-3-2, der SC hingegen mit 4-3-3 Taktik. Nun spielte Feucht wie befreit, Sie hatten auch leichtes Spiel mit der weit aufgerückten Bochumer Abwehr. Der neuer Stürmer Landau befand sich rechts einige male allein aber er war zu eigensinnig. Einzig Eckbälle sprangen heraus die allerdings erfolglos blieben. Von Bochum nun nicht viel zu sehen, sie versuchten mal wieder mit Zidan durchzukommen doch er war in der zweiten Halbzeit besser gedeckt von den Starken Litjens der fast jeden Zweikampf gewann. D as Spiel blieb dennoch bis zur 81' weiterhin spannend. Thorand der neu im Spiel für Schachten gekommen war setzt sich links durch, flankt zu Sanneh, der wiederum mit Volley aus 16 Meter flach ins lange Eck trifft. Ein Traumtor und die Endscheidung zugleich. Für Feucht das zweite Sieg im Folge. Karneval darf weiter gefeiert werden |
1. SC Feucht (4) : (2) VfL Bochum (5.000 Zuschauer)
-
-
Der 1.FC Feucht hat nicht gegen Cottbus das Ligaspiel bestritten sondern gegen den VFL Bochum.
Wenn der VFL Bochum nicht immer so nervös wäre, dann wären die 3 Punkte die leider der 1.F.C Feucht erzielt hat verdient gewesen. Bochum macht von Anfang an druck und gab am Ende das Heft aus der Hand.
Ich nächsten Spiel muss einfach ein dreier her. 1 Punkt aus 6 Spielen ist viel zu wenig will man in der 3.Liga bleiben.
-
Bei dem Zustand um 5-6 Uhr kein Wunder:)
-
Wo ich grade schon bei Koblenz mich mit Eigenlob überschüttet habe ;-) ZIDAN hab ich auch gekauft und er trifft immernoch :p
-
Mein Kontoauszug scheint sich nicht zu aktualisieren
Es gab auch ein Fehlmeldung beim Ergebniss übertragen was an Mannes als Mail geschickt wurde. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Wo ich grade schon bei Koblenz mich mit Eigenlob überschüttet habe ;-) ZIDAN hab ich auch gekauft und er trifft immernoch :p[/quote]
Wie sollte er denn nicht treffen. Ist ein Klasse Stürmer. Wieso zockst du eigentlich nicht mehr ava?
Du bist doch ein guter Mann zum Meister in der Liga :D -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ist ein Klasse Stürmer. Wieso zockst du eigentlich nicht mehr ava?
[/quote]Dafür gibt's viele Gründe ;-)Ich hab z.B. seit Jahren keine Saison mehr durchgespielt, weil ich einfach irgendwann mich zu sehr reinsteigere und austicke ^^ Somit hat jeder Ligaleiter bei mir das große Risiko, dass ich irgendwann Ärger mache *g*Dazu bin ich im aktuellen FIFA ne absolute Niete, habs auch bisher kaum gespielt deshalb (außer Offline auf der PS3 da machts richtig Spaß)Letztendlich müssen auch interessante Clubs verfügbar sein - und das sind sie eben nicht oder recht schnell an durchaus geeignetere Trainer vergeben.Am 34. Spieltag übernehm ich irgendeinen Club *g*