Richtwert

• also ich habe viele Topspieler verkauft u schwache Spieler eingekauft aber mein Richtwert wird immer schlimmer...

ICh versteh das nicht normal müsste ich doch jetzt besser da stehen finanziell

U ausserdem habe ich doch jetzt meine Finanzen gut aufgestockt.

Wann darf ich dann wieder richtig am Transfermarkt aktiv werden...?`???

bisher durfte ich ja nur schwache Spieler kaufen

Ja u dann noch ne Frage zum FG Wert...

warum ist meiner immer noch so niedrig u wann wird er verändert?
    Ich weiss der Vfr spielt im real live in der Kreisliga-jetzt sogar Verbands glaub ich
    aber ich habe mich doch gut etabliert in der 2 ten Liga denke ich habe einen höheren FG Wert verdient u hoffe dass mir jemand mit den Finanzen weiter helfen kann

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also, das mim FG-Wert ist ganz einfach!

Der kann sich auf mehrere Weisen erhöhen!

Z.B. wenn du im Pokal nen Verein schlägst, der ne Liga höher spielt als du!

Ich hab 2 mal gg nen Zweitligisten gewonnen und so schon +2!

Dann kannste ihn durch ein bestimmtes Saisonziel erhöhen!

Wenn du mal in dein Teamprofil schaust, wirst du sehen, dass du bei der derzeitigen Paltzierung am Ende der Saison +1 bekommst, aber nur wenn du den Platz hälst!

Die letzte Möglichkeit den Wert zu erhöhen sollte sich durch nen Aufstieg bieten!

Ich denke, dass ich dir in diesem Bereich schonmal weitergeholfen habe!? :-)

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von FANATICO
    Wenn du mal in dein Teamprofil schaust, wirst du sehen, dass du bei der derzeitigen Paltzierung am Ende der Saison +1 bekommst, aber nur wenn du den Platz hälst!

kleine berichtigung, du kannst sogar 9. werden und bekommst immer noch +1
    wenn du zweiter oder dritter wirst bekommst du +2 und bei platz eins gar +3.

kannst du HIER nachlesen.

• Und das mim Richtwert ist doch eigentlich auch net so schwer zu verstehen!

Du hast da für die nä. 4 Wochen ein Minus stehen, weil deine beiden Gegner, gg die du zuhause spielst, nicht so nen guten FG-Wert haben und daher weniger Zuschauer kommen!

Würdest du dagegen 2 mal gg Vereine mit nem FG-Wert von 20 spielen, stände da ein höherer Betrag!

Die Einnahmen und daraus resultierend die positive bzw. negative Differenz hängt auch stark von den Gegnern und deren FG-Werten ab, nicht nur von den Spielerngehältern, die du zahlen mußt!

• Zitat

Original von derbeste77
    ja das hilft mir sogar sehr weiter danke ihr beiden

aber eins noch ich habe doch Topspieler verkauft u luschen eingekauft normal müsste ich doch besser da stehen oder?

In Bezug auf die Einnahmen in den nä. 4 Wochen?

Wie schon gesagt das liegt am FG Wert der Gegner!

Und die "Luschen" werden auch noch einges an Gehalt kosten! :-)

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()