FC Schönberg 95 (0) : (3) KSV Baunatal (4.900 Zuschauer)


  • Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Kittler
    (2) Bediako
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T
    KSV Baunatal gewinnt unverdient

    Heute kam es zum Nachholspiel zwischen dem KSV Baunatal und dem FC Schöneberg. Die Schöneberge schienen von der oberen Tabellenhälfte zu träumen als sie auf dem Platz kamen doch schon nach 2 Minuten wurden sie von dem KSV auf dem Boden der tatsachen zurückgeholt. Kittler nutzte die erste Chance im Spiel um seine Mannschaft in Führung zu bringen. Die Schöneberger brauchten kanpp 10 Minuten um sich von dem Schock zu erholen, danach kam ein halbstündiger Dauerangriff mit einigen sehenswerten Aktionen. Das Baunatal mit einer Führung in die Halbzeit wechselte war einzig und allein dem Torhüter Purket zu verdanken. Die 2. Halbzeit schien Anzufangen wie die erste aufgehört hat. Doch auf einmal waren die Gäste aus Baunatal vor dem Tor und Bediako zögerte nicht um auf 2:0 zu erhöhen(54.Minute). Keine 3 Minuten später war erneut Bediako frei vor dem Tor und erzielte das 3:0 (57.Minute). Danach tat Baunatal nicht mehr viel und Schöneberg bis sich am überragend spielenden Purket die Zähne aus.


    Die Trainer stimmen nach dem Spiel:
    Simon Birtch ( FC Schöneberg 95):"Diese Niederlage ist sehr bitter, da wir für das Spiel drei Punkte eingeplant haben. Wir konnten mal wieder viele Chancen nicht nutzen und deshalb müssen wir weiter auf einen Sieg hoffen! Weiterhin viel Erfolg an Braunatal."

    Tobias Siirak (KSV Baunatal): " Die Mannschaft kommt immer besser mit den notwendigen Änderungen zurecht. Zwar haben wir in der Defensive noch unsere Probleme aber die Systemumstellung hat sich gelohnt, auch wenn ich mit dem Mittelfeld auch noch nicht ganz zufrieden bin. Auf jdenfall ein Dickes Lob an die
    Heimmannschaft sie haben bis zur letzten Minute gekämpft. Ich wünsche meinem Kollege aus Schöneberg Viel Erfolg bei seinen nächsten Aufgaben."

    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11487.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monk4 ()

  • Deshalb plane ich mit 0 Punkten aus 34 Spielen Zwinker1
    Bin also schon jetzt besser als gedacht Respekt


    Aber ich werde wohl mal versuchen müssen Baunatal wieder in den Keller zu ziehen. Nicht das die sich noch davon schleichen!!!!
    Baunatal gehört zu uns, ins letzte Tabellendrittel! Zwinker3
    Außerdem wäre es ja langweilig wenn der Abstiegskampf schon frühzeitig beendet werden würde, weil nur 4 Teams diese Plätze belegen... BigGrin2

    Also Baunatal: Wann dürfen wir unseren Krisengipfel austragen!? Wobei nach deinen 2 letzten Siegen hast du ja gar keine Krise mehr....
    Aber ich versuch dich wieder in eine zu stürzen Smoker V2