Monk4 (Tobias Siirak) | (Peter Maaßen) Brandywine0 | |||
Mathis (1) | (1) Xie (1) Kunze | |||
Spielbericht Spielbericht Vom 9. Spieltag ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- KSV BAUNATAL - KARLSRUHER SC 1:2 ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ein ausergewöhnliches spiel zwischen dem KSV und dem KSC favorit in dieser partie ganz klar der KSV ,der KSC nach dem 0:9 debakel letzte Woche mit einer sehr offensiven taktik 4-3-3 .Und alle im KSC lager sahen nach dem spiel gegen bayreuth das nächste debakel auf den KSC zukommen.Aber wie das so im Fussball ist kam es zur verwunderung aller im Stadion ganz anders.Die sehr heimstarken KSV ler begannen gut hatten in den ersten minuten einige gute torchancen, aber die abwer stand beim KSC gut und der als der KSC merkte das bei den Hausherren das pech vorm tor am schuh kleppt ,wurde der KSC etwas mutiger und spielte auch mal in richtung KSV tor. Dann ein Freistoss und zur überraschung aller im stadion das 0:1 durch Kunze .Die 1000 KSC Fans im gäste block trauten ihren augen nicht, und es war ja uch noch lang zu spielen .Der KSV nicht geschockt machte munter weiter und kam zu vielen Chancen in der Folgezeit . In HZ 2 das gleiche Bild der KSC stemmte sich gegen die immer stärker werdenen Baunataler , Chance um Chance rollte aufs tor Vom KSC .Aber noch hilt die abwer um den heute Sehr guten Keeper im KSC tor.Dann aber Wars dann soweit ein pass und Mathis zum hochverdienten 1:1 .Der KSC mit den kräften am ende und hatten kaum noch was zuzusetzen ,aber der KSV scheiterte immer wieder an einen Stürmern die jetzt auch ein wenig den mut verloren . dann die 90 . minute mal entlastung für den KSC und ein letzter eckball . der Ball wird abgewert , und landet auf den fuss von XIE der dann das 1:2 für den KSC machte sehr sehr glücklich ,aber irgendwie auch bezeichnent für dieses spiel heute . Die KSC fans im Gästeblock , flippten völlig aus es gab kein halten mehr die bank alle verandwochtlichen des KSC standen keiner sass mehr dan der KSV noch mal shcuss knapp vorbei . Dann war geschafft und die VDFB ist um ein VERÜCKTES Spiel reicher .Schlusspfiff und dann nur noch jubel .Aus einen erwarteten Debakel ,wurde eine nach den letzten ergebnissen eine Faustdicke VDFB Sensation!! Trainer Peter KSC: ich finde keine worte für so ein spiel ,aber ich sehr stolz auf meine manschaft sie hat sich nicht hängen lassen und gekämpft ,das hatten wir auch gegen Bayreuth , aber heute haben wir das gehabt was uns gegen bayreuth gefehlt hat Team geist ,und den umbedingten willen dieses Spiel Zu gewinnen . Es war nicht Verdient , aber im fussball gilt ja die fussball weißheit wenn ich meine Chancen nicht nutze ,muss ich mich nicht wundern wenn ich Verliere.Aber mir is auch klar das das heute unter normalen umständen eine niederlage geben musste gegen mega starke Baunataler,aber das zeit mir das wir aufn guten weg sind , und das wir bei einen guten Verein mit einen sehr starken Trainer glücklich ,aber gewonnen haben . so ich muss in die kurve zu den Fans Bis dann . Meinen gegner noch alles gute und danke für dich noch . IST SPIELERICH EINE ECHTE VERSTÄRKUNG FÜR DIE VDFB RESPEKT AUS KARLSRUHE" |