oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Christian Schülling) CSchuelling | |||
Borowski (1) Hunt (1) | (1) Löning (1) Madzar | |||
VfR Neumünster gelingt Remis Bremen fightet im Weserstadion und bleibt ungeschlagen ![]() ![]() ![]() N8 |
oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Christian Schülling) CSchuelling | |||
Borowski (1) Hunt (1) | (1) Löning (1) Madzar | |||
VfR Neumünster gelingt Remis Bremen fightet im Weserstadion und bleibt ungeschlagen ![]() ![]() ![]() N8 |
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich auch noch Hobbys habe.
Möchte dennoch meinen Senf dazugeben!
Ich kenne Christian und seine Spielweise und wenn er feststellt, dassder Gegner unfair spielt, dann kann er das auch. Stellt er fest, dass der Gegner fair spielt, tut er das auch. UNd wenn er feststellt, dass der Gegner unfair spielt, dann sagt er es am Ende auch und ich weiß, dass er bis jetzt damit immer recht hatte.
Ich kann seine Aussagen bezügliche Neos spielweise nur bestätigen. Der hat gegen mich auch nur die Bälle hoch vorne rein gekloppt, weil da wesentlich schnellere Spieler stehen als meine. Woraufhin ich ja 2 Strafpunkte bekommen habe, weil ich mir diese Spielweise nicht mehr antun wollte und gegangen bin.
Ich wünsche mir das Bremen aufsteigt, damit die Spielkultur in Liga 3 wieder ein besseres und schöneres Niveau bekommt, denn Neo zieht es ganz klar runter.
Sorry für die harten Worte, aber das ging mir schon am 5. Spieltag auf den Zeiger! Vor allem das ich dafür bestraft werde, dass es hier Spieler gibt, die anderen Spielern den Spielspaß rauben.
P.S.: Ich finde es arm, wenn Leute sich auf ihre "Dazugehörigkeit" im VDFB berufen! Nur weil man länger als jemand anders dabei ist, heißt es ja nicht, dass man sich alles erlauben kann! Irgendwas muss ja dran sein, wenn die Kritik lauter wird!
Einfach mal selbstkritischer werden und auch Kritik zulassen, anstatt "neuankömmlinge" mit solchen schlechten Sprüchen zu nerven.
Dieser Satz zeugt nicht grade von Größe!