Dreni (Avni I.) | (Ralf Allgöwer) BDFS36 | |||
3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag | ||||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 3.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Nullnummer in Waldstadion
Beide Teams merkte man die Müdigkeit und keiner traute sich wirklich was. Feucht insgesamt ungewohnt, zu harmlos vor eigenen Zuschauer. Und das zog sich bis zu 90. Minute, und als alle dachten mit ein Punktgewinn leben zu müssen, setzten die Feuchter nochmal den letzten Angriff fort. Ein Pass von Sadrijaj zu Sanneh der nun allein richtung Gästetor läuft, links bietet sich Alves, aber Sanneh läuft und läuft und luft und läuft...siehe Überschrift:( Dreni (1. SC Feucht): Ich bin mit der Punkteteilung sehr zufrieden aber wenn wir bei so ein Spiel die 100% Möglichkeit bekommen in der Nachspielzeit und das nicht nutzen, ja nicht nutzen wollen, dann fehlen mir die Worte. BDFS (SpVgg Ludwigsburg 07) Ahh was für ein spiel heut ging auf beiden Seiten nicht viel doch in der Summe standen wir doch öffters allein vor dem Gegnerischen Tor, doch unsere alte Abschlussschwäche bleibt uns diese Saison wohl noch etwas erhalten. Am Ende heist es nun Abhacken und in dem Kommende Spielen in denen es gegen die direkte Konkurenz geht wieder zu siegen. Meinem Trainer Kollegen denn ich noch asu Oberligazeiten in Augsburg kenne wünsch ich viel Erfolg und das er mit seinem kleinen Dorfverein die da oben noch etwas ärgern kann. |