Yogi (Yogi Clod) | (Sebastian Götze) TheGamer | |||
Iddi (1) | (1) Cha | |||
Spielbericht Braunschweig holt Punkt gegen Regensburg. Heute fand das Nachholspiel des 5. Spieltages statt. Regensburg gab gleich von Anfang an Gas und lies keinen Zweifel aufkommen, das sie heute die 3 Punkte minehmen wollen. Braunschweig Angangs sehr verunsichert in der Abwehr und man konnte froh sein nicht frühzeitig in Rückstand zu geraten. Mit der Zeit wurde die Abwehr aber immer sicherer. Und so ging es mit 1:1 in die Kabine. Nach der Halbzeit das gewohnte Bild. Regensburg macht Druck und Braunschweig kontert. Immer wieder kam Regensburg gefährlich vors Tor, doch am Ende stand die Abwehr oder der wieder super aufgelegte Kampa sicher. In der 64. Minute kam es wie es kommen musste, Tor für Regensburg, sehr schön rausgespielt. Braunschweig musste nun kommen und machte hinten auf. Regensburg mit weiteren Chancen die Führung auszubauen, doch es kam wie es kommen musste. In der 87. Minute stand Iddi einmal frei vor dem Regensburger Tor und schiebt zum 1:1 Endstand ein. Ein sehr glücklicher Punkt für Braunschweig. Coach Yogi: Wir können heute sehr zufrieden mit dem einen Punkt sein. Es hätte auch anderst ausgehen können. Regensburg wird mit dieser Spielweise sicherlich noch weit kommen diese Saison. Viel Erfolg noch und danke für das faire Spiel. Coach Basti: "dieses spiel hätten wir nie und nimmer mehr aus der Hand geben dürfen. aber man sieht daran, dass die mannschaft und ich noch zum Teil aneinander vorbeisprechen. das wird sich mit der Zeit geben, und dann wird den spielerisch guten Leistungen auch das entsprechende zählbare folgen! unseren kämpfenden gegnern, dem aus meiner sicht sympatischten team ganz deutschlands, wünsche ich noch viel erfolg! " |