VfR Mannheim (3) : (5) 1. FC Schweinfurt (8.800 Zuschauer)


  • dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    3. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

    Seitz (1)
    Licht (2)
    (4) Koen
    (1) Famewo
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    SCHWEINFURT KANNS NOCH, KOEN MACHTS FAST ALLEIN.

    Heute um 20:30 pfiff der schiri die Party an beide Teams waren zum siegen verdammt naja Schweinfurt brauchte sie dringender weil sie schon unten drin stecken.

    Aber Es fing mal wieder so an dass der gegner den Anfang machte deshalb dann 1:0 für die hausherren-

    das kanns nich sein dachte sich Schweinfurt und gab Gas und somit War es Famewo und Koen noch vor der Halbzeit die das Spiel drehten und den 1:2 Halbzeitstand auslössten. Bei den mitgereisten 45 Gästefans war Stimmung.

    Halbzeit 2 fing kurios an der schiri musste das spiel unterbrechen da Ein modelflugzeug sich i Stadion veiirrt hatte und es die tore umgeflogen hatte.

    15 minuten später konnten die neuen Tore aufgestellt und die 2.HZ angefiffen werden.

    Anscheinend gefielen die neuen Tore den Schweinfurtern besser als die anderen denn auf einmnal liefs.

    doch die tore machten wieder die Gastgeber xD naja man könnte sagen Spiegelbild von Halbzeit 1 am Schluss gings 3:5 für die Schweinfurter aus und man konnte endlich wieder nen wichtigen 3er einfahren.

    TRAINERSTIMMEN:

    Moosi: Man ich zitter jetz noch total ich dachte dass wir wieder verlieren wenn ich mir die ersten 30min angeschaut hab doch was meine jungs heute abgeliefert haben war Sensationell und nun können wir doch wieder(hoffentlich) den Klassenerhalt Als Ziel angreifen. meine Kollegen wünsch ich viel glück für den weiteren Saisonverlauf. So und morgen bekomm ich von meinem Präsidenten mein neues Auto :)

    Dalphi (folgt)

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.