FIFA 2004 erst ab 18 freigegeben?

• http://www.soccergaming.tv/attachment.php?s=&postid=849069

wenn man dieses bild sieht: JA! :D
    endlich keine spielenden kinder mehr :))

aber nach vielen videos graut es mir vor dem game...
    der torwart lässt wieder jeden kopfball egal von wo er kommt rein... egal wie schwach der bewegt sich nie
    ich hoffe die videos sind auf amateur gemacht und auf weltklasse tut sich da was... oder vllt ist ja das flanken schwer *hoff*
    Im neusten Video gibts am ende so eine "geniale" szene... freistoss barca... die dreschen den ball einfach grade aus zum elfmeterpunkt wo kluivert steht und den ball per volley schuss reinhaut - peinlich & billig *g*

• Zitat

Original von Hasi

Im neusten Video gibts am ende so eine "geniale" szene... freistoss barca... die dreschen den ball einfach grade aus zum elfmeterpunkt wo kluivert steht und den ball per volley schuss reinhaut - peinlich & billig *g*

Also diese Freistoß-Szene hab ich auch gesehen!

In dem Video sind mehrere solcher Szene und entweder wird der Ball billig reingeköpt oder geht ma an den Pfosten, aber der Tormann hat nie nen Peil von der Situation!

Ich glaub da ist auch ein Freistoß dabei, der fliegt so komisch, das geht gar nicht!

EA wird sich gedacht haben, hauptsache wir haben jetzt Fans die da dumm rum hüpfen und unsere Fusion klappt!

Die sollen sich lieber mal an die alten Sachen setzen und die verbessern!

Das Freistoßthema wird wohl immer eine Diskussion wert sein, aber es kann doch nicht sein, dass wenn man auf seinen in der Mitte freistehenden Mitspieler flankt, man vorher schon weiß, dass der das Ding immer reinmacht bzw. man sagt, Mist, hätte der mich jetzt net vom Flanken abgehalten hätte ich ein Tor gemacht! Da sollte man wohl mal darauf hinweisen, dass da noch ein Tormann im Tor steht und der auch selbst denken kann! :D:

• Vielleicht haben sie die Videos extra mit Amateurstärken gedreht, weil sie Sonst keine solch Tore hingekriegt hätten???
    Und das einzigste was im Fussball zählt sind halt nunmal Tore. :D:

Ich bild mir erst eine Meinung vom Spiel wenn ich es mir gekauft und gespielt habe. Erst da bin ich in der Lage über das Spiel zu urteilen..