Muradonna (Murat Habelmann) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Yakin (1) | (2) Borowski (2) Hunt | |||
Verdienter Sieg in Oberhausen Bremen weiterhin ungeschlagen Nach 4 Unentschieden in Folge konnte Werder Bremen im gestrigen Auswärtsspiel gegen RW Oberhausen mit einer beeindruckenden Leistung einen 3er mit an die Weser nehmen. Bereits nach 2 Minuten traf Hunt nach einer Ecke per Kopf zum 0:1! Sein Sturmkollege Borowski markierte in der 25. Minute das 0:2. Vorausgegangen war ein krasser Fehler vom Oberhausener Keeper. Er spielte dem Tim den Bal schön vor die Füße, ohne bedrängt zu werden. Bremen hatte ganz klar das Heft in der Hand. Die Hausherren kamen nur sehr selten an den gegnerischen Strafraum. In der 37. Minute sah Drsek die Rote Karte, er grätschte Borowski von hinten um und verhinderte das 0:3. Statistik nach 45 Minuten: ![]() ![]() Nach der Halbzeit bestimmten weiterhin die Gäste das Geschehen. Sie waren einfach flinker und ballsicherer als die Hausherren. In der 51. Minute traf Borowski zum 0:3 und sorgte für die Vorentscheidung. Er fasste sich ans Herz und donnerte die Pille aus 23 Metern in den rechten Winkel. Schöne Bude!! Nach einem Fehler der Bremer Abwehr trafen dann doch auch mal die Oberhausener. Der Mittelfeldspieler Yakin behielt im Strafraum als Einziger die Übersicht und bugsierte das Leder in die Maschen. Somit stand es 1:3. In der 82. Minute machte Hunt den Sack zu und traf zum 2. mal an diesem Abend. Er nickte per Kopf nach einer schönen Flanke von Dian Popov ein!! Endstand 1:4!! Statistik nach 90 Minuten: ![]() ![]() Kommentare nach dem Spiel: Daniel B. : " Endlich nochmal gewonnen! Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich hochzufrieden. Jeder war zu 100% am Start! Das Einzige was ich auszusetzen habe, ist die Chancenauswertung. Wir hätten noch 1 - 2 Tore mehr erzielen müssen. Ich wünsche meinem Trainerkollegen Murat noch viel Glück für die laufende Saison. Wir hier in Bremen freuen uns bereits auf das Rückspiel!! " Murat H. : " Das frühe erste Gegentor und der krasse Torwartfehler zum 0-2 sind in unserer jetzigen schwachen Phase typisch. Bremen hat mit schön herausgespielten Toren den Sieg klar verdient. Mit dem Ergebnis können wir leben, da nach der rote Karte nur noch Schadensbegrenzung angesagt war. Erwähnenswert ist noch Yakin´s erster Treffer für seinen neuen Club. Daniel im Aufstiegsrennen noch alles Gute. War ne saubere Leistung der Bremer. "
SOCC IT |