Union Berlin auf der Suche nach neuem Coach

• Nachdem der Coach von Union nun schon seit längerer Zeit weder zum Training als auch zu Spielen erschienen ist, ist die Vereinsführung gezwungen sich nach einem Nachfolger umzusehen.
    "Wir haben immer wieder versucht ihn zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns nach einem neuen Coach umzusehen"
  • Da man sich mit der Vereinsführung von Aschaffenburg nicht einigen konnte wäre es toll, wenn ich die Union übernehmen könnte^^! Hoffe es gibt da ne Mökeit wäre nämlich hammer! Vorausgesezt natürlich ich passe in die 2. Bundesliga für die Regio bin ich laut Dreni zu stark. Hoffentlich für die 2.BuLi nicht zu schwach^^! Bewerben tu ich mich auf jeden Fall.

• Hm, auch wenn ichs ungern sage...
    in diesem Fall sieht man wieder, wieso es nicht so toll ist, einem interim volle "Macht" über Transfers zu geben...
    4 Teure Spieler eingekauft, aber auch nicht deutlich mehr als 4 Spiele gemacht ^^
  • die examensprüfungen hatte er angeblich schon vor ner woche oder sinds jetzt glaub ich sogar schon 2 wochen. im icq is er zwar online, reagiert aber auf gar nichts. tv´s keine reaktion (und ich hab einige verschickt ;-) und auf yogi´s email jetzt wohl auch nicht.

für mich dauert das ganze schon zu lange das da nichts passiert. union hat 7 spiele...da hat so manch anderer ja schon fast doppelt soviele! auch nicht leicht für nen neuen interim wenn er soviel aufholen darf
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    die examensprüfungen hatte er angeblich schon vor ner woche oder sinds jetzt glaub ich sogar schon 2 wochen. im icq is er zwar online, reagiert aber auf gar nichts. tv´s keine reaktion (und ich hab einige verschickt ;-) und auf yogi´s email jetzt wohl auch nicht.

für mich dauert das ganze schon zu lange das da nichts passiert. union hat 7 spiele...da hat so manch anderer ja schon fast doppelt soviele! auch nicht leicht für nen neuen interim wenn er soviel aufholen darf[/quote]

JA ich sag ja ich finds seltsam. Aber wird schon seinen Hintergrund haben.
  • Welch eine spannende Situation!

Bleibt der alte Trainer Tornado? Kommt ein neuer Coach und wenn, wer?

Viele offene Fragen rund um das brisante Thema "1.FC Union Berlin".
    Man wird sehen ob man Jan Funke noch zum Bleiben bewegen kann oder eben ein neuer Teammanager verpflichtet werde muss. Aus sicheren Quellen hört man, dass mindestens 2 Trainer ihr Interesse bekundet haben. Zum Einen airoxSTAR und zum Anderen ein recht unbekannter Trainer, aus dem schönen Österreich, Names fifastriker.

Der Kanditat aus Österreich weißt zwar noch keine Erfahrungen im Managementbereich eines Clubs auf, hat aber eine uns vorliegende komplette Saisonplanung erarbeitet, welche zur Verbesserung der aktuellen finanziellen und sportlichen Lage führen würde. Außerdem hat er seine Fähigkeiten in sportlichen Belangen schon in mehreren Freundschaftsspielen (Basicleague) und beim 7.Sachsencup unter Beweis gestellt.

Natürlich verfügt auch airoxStar über Qualitäten auf die man hier aber nicht näher eingehen kann^^!

Hoffentlich gibt es bald neue Informationen der Vereinsführung, denn mancher hoffnungsvolle "Neutrainer" (ICH) sitzt wie (ICH) auf heißen Kohlen vor seinem PC und hofft auf gute Neuigkeiten!

Schönen Freitagabend und genießt das feine Wetter!

Gruß, Stefan

P.S. checke jeden Tag ca. 5-6 mal das Forum ob es was Neues gibt -> echt nicht entspannend für die Big Eye und alle anderen Sinne^^!