FLEHMENEP/WERKSELF "Ich habe meinem Team am heutigen Tage erstmal eine andere Taktik vorgeschrieben, die wir erst neulich geprobt hatten und diese war heute durchaus erfolgreich. Zu Beginn hatten wir etwas Mühe die Mittelfeld (Offensiv- ?)aktionen der Aachener zu unterbinden, aber spätestens in der 2.Halbzeit konnte man sehen wie stark unsere Defensive ist, Aachen ohne Chance...in 90 Minuten 0 Schüsse aufs Tor, 4 in die Nähe! Nur mit Novakovic kann ich heute nicht zufrieden sein, er stand 5 mal alleine vor dem Torwart und war nicht in der Lage einen Treffer zu erzielen, glücklicherweise sorgten Insua, mit einem durchaus sehenswerten Kopfball, und Risse, nach einem Solo durch den 16er, für die wichtigen 3 Punkte. Das es heute so leicht wurde, wie es war, das hätte ich nicht erwartet. Nur das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, bei so vielen Chancen, bei fast 70% Ballbesitz, doch man kann nicht alles haben, die 3 Punkte genügen auch erstmal!"
Wieder mal ein Beleg dafür, das Fußball nicht berechenbar ist. In den Spielen gegen mich war Aachen deutlich stärker als Leverkusen. Glückwunsch Marco!
@ Thorsten: Ich hoffe, jetzt bin nicht ich dran Schuld, weil ich dich nicht einspielen konnte ;-)
[quote][i]Original von Someg[/i] Wieder mal ein Beleg dafür, das Fußball nicht berechenbar ist. In den Spielen gegen mich war Aachen deutlich stärker als Leverkusen. Glückwunsch Marco!
@ Thorsten: Ich hoffe, jetzt bin nicht ich dran Schuld, weil ich dich nicht einspielen konnte ;-)[/quote]