KSV Baunatal (2) : (1) 1. FC Kaiserslautern (10.278 Zuschauer)


  • Monk4 (Tobias Siirak)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag
    Bediako (1)
    Villa (1)
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 10.278

    S P I E L B E R I C H T

    Baunatal gewinnt 3 wichtige Punkte

    Am Anfang taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu finden.
    Es gab kaum erfolgreiche Angriffe weil die Angriffe oft früh gebremst wurden. Es gab kaum grobe Foulspiele aber der Schiri pfeiffte extrem kleinlich.
    Das 1:0(36.Min) für Kaiserslautern viel nach einem groben Abwehrfehler nach einem Einwurf.
    Durch diesen Fehler konnte Jendrisek nahezu ungedeckt einnetzen.
    Danach musste Baunatal das Spiel machen.
    Baunatal versuchte durch eine offensive mehr druck auf die Gäste aus Lautern auszuüben.
    Dadurch hatten diese natürrlich auch mehrere Konterchancen.
    In der 2. Hälfte ging es mit dem munteren Schlagabtausch weiter.
    Villa konnte den Ausgleich(67.Min) nach einen Tanz durch die gegnerischen Abwehr erzielen.
    Danach spielte der KSV nicht mehr so offensiv und versuchte den Punkt abzusichern.
    Das Spiel verflachte etwas weil keine Mannschaft die Oberhand gewinnen konnte.
    So konnte die 2:1(85.Min) Führung nur durch eine Standardsituation fallen.
    Bediako konnte fast freistehend eine Ecke aus 14 Metern einköpfen.
    Danach verteidigte Baunatal nur noch und Kaiserslautern rannte mehrmals an aber schaffte den ausgleich nicht mehr.
    So konnte sich Baunatal 3 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern.

    Trainerstimmen:
    T. Siirak Trainer von Baunatal:
    " Wir hatten heute nicht mit ienen Sieg gerechnet und deswegen haben wir hauptsächlich auf Ballbesitz gespielt.

    Wir konnten wieder erneut mit einer guten Torwart und Abwehrleistung überrzeugen.
    Ich bin auch froh das mal beide Stürmer treffen konnten.
    Ich wünsche meinen Kollegen viel Glück für den Rest der Saison."


    Michael J. Trainer von Kaiserslautern:
    " Das war mal wieder typisch für uns. Nach den tollen Leistungen in den letzten Wochen gegen Topmannschaften nun wieder sowas. Wenn wir das Spiel machen müssen, endet das in blindem Anrennen. Wir gingen zwar in Führung, aber pennen dann in zwei Situationen völlig. Sowas darf einfach nicht passieren. Drei völlig verschenkte Punkte. Nichtsdestotrotz gratuliere ich natürlich Baunatal, sie haben sehr geschickt gespielt."
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11487.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monk4 ()