1. FC Eschborn (3) : (1) ASV Bergedorf 85 (6.300 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Christian Grahl) Chrillemania

2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

Mendez (1)
    Ricken (1)
    Pavlovic (1)
    (1) Harnik
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Eschborn siegt im Aufsteigerduell !
    Elsternrupfen in Hessen...

Im Duell der beiden Aufsteiger der Vorsaison, kann sich heute der Gastgeber, wie ich denke verdient durchsetzen.
    Es wurde versucht den Gegner möglichst früh anzugreifen, und das gelang auch. Immer wieder gelang es den Gegner in den Ballverlust zu treiben. So entstanden dann auch die Tore zum 1:0, sowie 2:0.
    Das entscheidende 3:0 dann nach einer Ecke in der 74. Minute. Gerade einmal eine Minute nach seiner Einwechslung trifft Pavovic aus dem Gewühl heraus ins leere Tor. Hierbei ist allerdings ein klarer Torwartfehler vorausgegangen.
    Der Anschlusstreffer zum 3:1 fiel dann allerdings zu spät, um nochmal richtig Spannung aufkommen zu lassen. Harnik trifft nach sehr guter Vorarbeit gegen den herausgestürmten Schlussmann Müller.

Trainer Grahl (Bergedorf):
    Wenn es die Bayern und auch Bayer 00 nicht schaffen, warum sollten gerade wir Eschborn stoppen. Glückwunsch zum Sieg und alles Gute für den Rest der Saison..."

Trainer Müller (Eschborn):
    Im Prinzip machen wir nichts anders, als wie zum Saisonstart. Nur ist das Glück endlich zu uns zurückgekehrt. Wie aus dem nichts stehen wir nun vorerst auf Rank 6 der Tabelle. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Nichtdestotrotz muss allen klar sein, dass wir weiter nach Vorne schauen müssen. Es warten noch harte Brocken auf uns.