FC Hansa Rostock (8) : (0) Arminia Bielefeld (35.000 Zuschauer)

• Martini (Benjamin Ehlies)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

Arias (4)
    Rosicky (2)
    Schied (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

Deutlicher Heimsieg für Hansa im Kellerduell gegen bielefeld. Dabei hatte bielefeld die erste chance im spiel , allein lief man aufs tor zu und scheiterte. Im gegenzug das 1:0. 2min später elfer und das 2:0. Danach wurde der gast immer stärker und hatte sogar chancen. Nach einer stunde dann freistoss für hansa und wieder tor 3:0. 3 chancen 3 tore , so bitter wars für den gast. Und da machte sich frust breit , man kassierte 3 rote karten und 5 weitere tore. Am ende 8:0.

• Und wie handhabt die VDFB Ligaleitung solch einen Fall?
    Ich meine wenn es z.B bereits 5:0 steht der Gegner den entscheidenen Platzverweis bekommt und das Spiel abbricht.
    Bleibt es beim 5:0?
    Gibt es Konsequenzen?
    Strafverifizierung?
    Gefängnis?
    Todesstrafe?
    ...

äh die letzten zwei vergesst, ist grad mit mir durchgegangen Zwinker3

Aber im Ernst gab es solch einen Fall evt. schon mal in der VDFB?
  • habs bisher nicht geschafft sovielen spielern rot zu geben das es abbricht.

früher hat´s ab ner gewissen anzahl an roten karten nur noch gelbe gegeben bzw. gar keine mehr.

wer normal spielt schafft das auch nicht!!!
  • Also gebe zu damals also vor ganz ganz ganz langer zeit habe ich mich mit meinem Kumpel immer gegenseitig umgegrätscht. damals gab es ja noch die berüchtigte Blutgrätsche mit extra Taste und man konnte auch den Torwart übel attakieren um sofort rot zusehen.... ach war das schön.... wer ist nochmal mein nächster gegnerNeunmalklug