Hannover 96 (0) : (1) FC Bayern München (36.000 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Matthias B.) Moskito

2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Toni
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Bayern holen BigPoints in Hannover!

Im Spitzenspiel des Tabellenvierten Hannover und des Tabellenführers Bayern München gab es am Ende ein knappes 1:0 für die Gäste!

In einem taktisch geprägten Spiel nutzte Toni in der 45 Minute eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft der Gastgeber zur 1:0 Führung.
    Am Ende sollte es auch bei diesem einem Treffer bleiben.
    Beide Teams schafften es nicht mehr sich gegen die gut organisierten Hintermannschaften durchzusetzen.
    Hannover rannte zudem zu oft in die Abseitsfalle der Münchner.

Trainer Bönisch:
    Im zweiten Spitzenspiel nach dem HSV sind wir froh auch dieses gegen Hannover96 erfolgreich absolviert zu haben. Das waren wieder 3 wichtige Punkte in Richtung Herbstmeisterschaft! Vielen dank an meinen Trainerkollegen für ein faires und spannendes Topspiel der 2. Liga!

Trainer Appel:
    EINE UNNÖTIGE NIEDERLAGE DIE EIGENTLICH KEINEN SIEGER VERDIENT HAT! ABER SO IST ES WENN MANN GEGEN DIE BAYERN SPIEL. WIR HATTEN HEUTE DIE CHANCE UNS OBEN FESTZUSETZEN, DIE HABEN WIR LEIDER NICHT GENUTZT .
  • wirst mir in 2 wochen schon zeigen wo der hammer hängt ;)
    aber appel fand ich bis jetzt mit abstand am stärksten von allen und hätte, aufgrund deiner letzten ergebnisse, mit ner niederlage gerechnet. hatte gegen ihn ja nur glück!
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    union berlin war am stärksten bisher in der vorrunde...aber da bist du ja dem neuen trainer ausgekommen glaub ich[/quote]
    Ja das stimmt, habe noch gegen den alten Trainer punkten können. Aber Union´s letzten Ergebnisse sprechen für sich. Aber so ist Dabbelju wenigstens gleichwertig ersetzt!