Yogi (Yogi Clod) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Teber (1) | (1) Ponte | |||
Spielbericht Die Eintracht aus Braunschweig und der SV Wehen Wiesbaden teilen sich die Punkte! In einem anfangs offen geführten Spiel, kommt es am 15.Spieltag der 2. Bundesliga zu einer Punkteteilung der beiden Teams. Die Gäste versteckten sich nach dem letzten guten Ergebnis gegen Trier nicht und versuchten die Braunschweiger früh zu stören. Anfangs gelang dies auch recht gut und Wehen konnte in der 34. Minute durch Ponte in Führung gehen. Nun übernahmen die Gastgeber das Kommando. Schöne Ballstafetten führten zu einigen guten Chancen, doch es dauerte bis zur 51. Minute als dann der Ausgleich, durch Teber, geschafft wurde. Danach war Braunschweig die spielbestimmende Mannschafte und Wehen versuchte zu Kontern. Während die Gastgeber noch zu weiteren guten Chancen kamen, gab es für die Gäste nur noch wenige gute Szenen. Die Teams teilten sich am Ende die Punkte. Stimmen nach dem Spiel: Trainer Eintrach Braunschweig: ein schönes Spiel. Wehen hat mit neuem Coach gut aufgespielt. So werden sie sicherlich nicht absteigen. Wir hätten am Ende in Führung gehen können, doch das Unentschieden geht in Ordnung. Viel Erfolg noch an Wehen und danke für das faire Spiel. Trainer Wehen Wiesbaden: Wir haben auswärts gegen einen guten Gegner einen Punkt geholt und sind nun zwei Spiele ungeschlagen, obwohl es gegen starke Gegner zu bestehen galt. Insofer kann ich meiner Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen und hoffe, dass es so weiter geht. Am Ende wurde es nochmal eng, da Braunschweig immer besser ins Spiel kam, aber ich denke doch, dass im Großen und Ganzen das Unentschieden in Ordnung geht. Hoffentlich hat TrainerYogi recht und wir können die Klasse halten. Danke für das schöne und sehr faire Spiel und viel Erfolg noch weitehin! |